Hilfe. GE nach Bearbeiten Textur weg

klosi88
Posts: 6
Joined: Tue Sep 27, 2016 2:41 pm

Hilfe. GE nach Bearbeiten Textur weg

Post by klosi88 »

Hallo LS Freunde,
ich taste mich gerade ans Modden ran, und beschränke mich momentan darauf vorhandene Mods für meine Bedürfnisse zu verändern.
(keine Sorge, ich lade nichts hoch, reiner Eigengebrauch)

Ich versuche gerade folgenden Mod zu bearbeiten:
https://www.modhoster.de/mods/neuero-nl10-aussensilo

Was soll geändert werden:
Ich möchte diese Silos nur für pigForage verwenden

Herangehensweise:

Entpacken

Eintrag in den xml jeweils
<FillTypes names="pigForage"/>
und in den i3d
bei
tipTrigger acceptedFillTypes pigForage
dumpTrigger acceptedFillTypes pigForage
fillTrigger fillType pigForage
displayTrigger displayFillTypes pigForage

neu zippen

Problem:
Ich kann den Mod zwar ingame kaufen und platzieren, jedoch hat er dann keine Textur mehr, im GE sehe ich das Gebäude, ingame ist es unsichtbar
Meine fehlerhafte Version lade ich euch hoch, vielleicht könnt ihr mir helfen
http://www.file-upload.net/download-119 ... 4.zip.html
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hilfe. GE nach Bearbeiten Textur weg

Post by böserlöwe »

Hi, also dann fehlen dir wohl noch die Texturen für die pigForage in den Planen und Fruchtschildern, die Einträge für die frucht in der moddesc.xml

Möchtest du das Silo denn tatsächlich schon für den LS17 vorbereiten?
Oder doch lieber im LS15 noch nutzen und ausprobieren?
klosi88
Posts: 6
Joined: Tue Sep 27, 2016 2:41 pm

Re: Hilfe. GE nach Bearbeiten Textur weg

Post by klosi88 »

Hi, war für den 17er gedacht, bin dann auch irgendwann drauf gekommen, dass ich glaube die zu neue Version vom GE verwendet hatte. Irgend sowas wars
Post Reply