Bjornholm Ultima

User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Bjornholm Ultima

Post by DocDesastro »

Wird von euch jemand aus den beworbenen Features schlau und weiss, ob diese Map, die es auf der Giants-Seite zum DL gibt, Mods erfordert? Und wenn ja, welche und wo? Tut mir leid, das liest sich, als hätte da jemand mit ner Polnischen T9-Funktion eines Handys etwas auf Finnisch ins Mogolische übersetzen lassen und dann mit dem Google translator misshandelt. Ich werde da echt nicht schlau draus...was kann die Map?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Bjornholm Ultima

Post by Der_Tod »

Der englischen Beschreibung zufolge wird Chopped Straw benötigt und die Soilmod kann verwendet werden.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Bjornholm Ultima

Post by DocDesastro »

Ah...'Boden-Mod' und 'Heu-Mod', hm? Jetzt macht es Sinn auch wenn ich die Features immer noch nicht verstehe, die im Vergleich zur Orginal Björnholm bestehen sollen. Hätte mir da eine etwas bessere Dokumentation gewünscht, bebor man das auf Giants hochlädt. Ich glaube, links zu den benötigten Mods liegen ja noch nicht mal bei, oder?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply