Map Saerbeck Fruchtpreise ändern

alterschamane
Posts: 36
Joined: Thu Nov 26, 2015 4:19 pm

Map Saerbeck Fruchtpreise ändern

Post by alterschamane »

Hallo zusammen,
ich spiele zurzeit die Map Saerbeck jetzt habe ich das problem das bei der Baywa bei Mais ,kartoffeln,zuckerrüben,sonnenblumen 0€ steht.
Wie kann ich die Preise da ändern ?

bitte um hilfe danke


lg torsten
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Map Saerbeck Fruchtpreise ändern

Post by V8Bolle »

Das machst du am Besten im GE:
Trigger suchen und im Scenegraph markieren.
Image
Im Fenster User Attributes findest du die eingetragenen Früchte und die dazu gehörigen Verkaufspreise.
Ich habe die Map zwar nicht, aber prinzipiell sind alle Verkaufstrigger gleich.
Hier stehen die Kartoffeln an vorletzter Stelle in der Zeile bei fruit Type, also ist auch der Preis dafür an vorletzter Stelle bei priceMultiplier.
Einfach in die Zeile klicken und den Kursor mit den Pfeiltasten bewegen.
Zwischen den Fruchttypen und Preisen muss immer eine Leerstelle sein und bleiben!
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Post Reply