Frage zu den Förderbändern

DerNeue100
Posts: 9
Joined: Wed Sep 07, 2016 6:33 pm

Frage zu den Förderbändern

Post by DerNeue100 »

Servus,

Ich probier mich gerade etwas an Maps rum. Geht ja alles einigermaßen. Nur jetzt hab ich ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.
Ich hab mir die Mod runter geladen und im GE verbaut.

https://www.modhoster.de/mods/futterlager--6

Nur wenn ich jetzt im Spiel, Sachen wieder aus dem Lager mit dem Förderband entnehmen will geht das nicht und die Abfüllanimation läuft auch die ganze Zeit. (Außer bei Kartoffeln und Zuckerrüben die funktionieren. Find da aber nix wo sich die von den anderen unterscheiden, also Attribute und Stats)
Kann mir irgendwer weiter helfen und sagen was ich falsch gemacht oder vergessen hab.
i dank da recht sakrisch :biggrin2:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Frage zu den Förderbändern

Post by böserlöwe »

Du hast dir auch alles an den Kommetaren dazu durchgelesen?

Zitat:
Ladet euch bitte die AKTUELLSTE VERSION der 4.0 runter da ist alles mit drin!

Ihr braucht aber noch die MapSiloBand.Lua die müsst ihr euch aber raussuchen, da habe ich keine Berechtigung für.

Und die beiden Lua´s müssen dann in der modDesc mit eingebaut werden!
DerNeue100
Posts: 9
Joined: Wed Sep 07, 2016 6:33 pm

Re: Frage zu den Förderbändern

Post by DerNeue100 »

Danke für den Tipp.
Hatte ich wirklich vergessen. Nächstes mal Schlaf ich erst eine Runde drüber.
i dank da recht sakrisch :biggrin2:
Post Reply