Bearbeitungsart ändern

Jonas54320
Posts: 6
Joined: Fri Oct 14, 2016 8:51 am

Bearbeitungsart ändern

Post by Jonas54320 »

Hey,
Ich hab mir einen Grubber gedownloadet aber dieser macht Pflug Texturen, dadurch hüpft dieser herum. Wie kann es umstellen, dass der Grubber auch wirklich grubbert?
(Bitte keine Fachwörter, hab keinen Plan von Modding)
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Bearbeitungsart ändern

Post by Aranea »

Hallo Jonas,

öhmm ich denke mal es sollte reichen den VehicleType zu ändern und bei den workAreas auf grubber umzuschalten.

Vorher bitte eine sicherungskopie der .zip machen ;)
das heißt du öffnest die fahrzeug.xml (nicht die modDesc.xml sondern die andere) und gibst dort in der zweiten Zeile mal anstatt plough mal
cultivator hin, und suchst danach einen Block der mit workAreas anfängt.
da könnte auch plough beim type="" drinstehen, dort auch mal durch cultivator ersetzten und mal schauen was im Spiel passiert

es kann sein dass er garnicht mehr geht, da ich die mod nicht kenne ist das nur sone grobe Vermutung (deswegen vorher sicherungskopie)
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Jonas54320
Posts: 6
Joined: Fri Oct 14, 2016 8:51 am

Re: Bearbeitungsart ändern

Post by Jonas54320 »

Aranea wrote:Hallo Jonas,

öhmm ich denke mal es sollte reichen den VehicleType zu ändern und bei den workAreas auf grubber umzuschalten.

Vorher bitte eine sicherungskopie der .zip machen ;)
das heißt du öffnest die fahrzeug.xml (nicht die modDesc.xml sondern die andere) und gibst dort in der zweiten Zeile mal anstatt plough mal
cultivator hin, und suchst danach einen Block der mit workAreas anfängt.
da könnte auch plough beim type="" drinstehen, dort auch mal durch cultivator ersetzten und mal schauen was im Spiel passiert

es kann sein dass er garnicht mehr geht, da ich die mod nicht kenne ist das nur sone grobe Vermutung (deswegen vorher sicherungskopie)
Er pflügt wars jetzt nichmehr aber grubbern tut er genau so wenig.
Post Reply