Grubber der pflügen kann?

alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Grubber der pflügen kann?

Post by alf2613 »

Kann man einen Grubber so "umschreiben", dass er pflügt?
Falls ja, wie!

Wäre dankbar für eure Unterstützung!!!
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by kuhbauerhorst »

Ja da gibt es ein Script, womit du auch mit einem Grubber das Feld wie bei nem Pflug vergrößern kannst.
https://www.modhoster.de/mods/feld-erke ... ervice-shs
Viel Spaß!
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by alf2613 »

Nee, das meinte ich nicht!
Habe meinen Wunsch wohl falsch ausgedrückt.
Der Grubber sollte bewirken, dass das Feld hinterher den "Status" gepflügt hat und auch die entsprechende Textur.
Felder erstellen zu können ist ein schöner Nebeneffekt!
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by kuhbauerhorst »

XML anpassen -> <vehicle type="plough">
XML unter "workArea" und ändere dort auch den type="cultivator" auf type="plough".
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Grandpa
Posts: 16
Joined: Sat Jan 06, 2018 12:23 am

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by Grandpa »

Moin zusammen,
ich weiß ja nicht, ob das hier noch jemand liest... aber einen Versuch ist es wert.

Die Änderung eines Grubbers zum Pflug hat nach der Beschreibung von kuhbauerhorst wunderbar funktioniert - Danke dafür.
Aber wie bringe ich dem Gerät nun noch bei, daß er - trotz Pflugeigenschaften - auf dem Feld die Grubber-Textur behält?

Schonmal danke im Voraus für eure Unterstützung.

PS: Es geht um einen LS17-Mod
Last edited by Grandpa on Tue Mar 31, 2020 10:24 pm, edited 1 time in total.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by Steyr Profi »

Ich bin nicht der XML Experte und wüsste auch nicht was man ändern muss.
Aber vielleicht hilft es dir wenn du bei den Tiefenlockerer in die XML schaust die haben eine Pflugeigenschaft und hinterlassen eine Grubber Struktur.
Können Aber keine Felder erstellen.
Grandpa
Posts: 16
Joined: Sat Jan 06, 2018 12:23 am

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by Grandpa »

Moin Steyr Profi,
danke für den Tip... ich schaue mal, was ich da finden kann :hi:
Grüße
Post Reply