Grubber der pflügen kann?

Post Reply
alf2613
Posts: 207
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Grubber der pflügen kann?

Post by alf2613 » Sat Oct 22, 2016 6:44 pm

Kann man einen Grubber so "umschreiben", dass er pflügt?
Falls ja, wie!

Wäre dankbar für eure Unterstützung!!!

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 891
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by kuhbauerhorst » Sat Oct 22, 2016 6:48 pm

Ja da gibt es ein Script, womit du auch mit einem Grubber das Feld wie bei nem Pflug vergrößern kannst.
https://www.modhoster.de/mods/feld-erke ... ervice-shs
Viel Spaß!
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

alf2613
Posts: 207
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by alf2613 » Sat Oct 22, 2016 7:19 pm

Nee, das meinte ich nicht!
Habe meinen Wunsch wohl falsch ausgedrückt.
Der Grubber sollte bewirken, dass das Feld hinterher den "Status" gepflügt hat und auch die entsprechende Textur.
Felder erstellen zu können ist ein schöner Nebeneffekt!

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 891
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Grubber der pflügen kann?

Post by kuhbauerhorst » Sat Oct 22, 2016 8:58 pm

XML anpassen -> <vehicle type="plough">
XML unter "workArea" und ändere dort auch den type="cultivator" auf type="plough".
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

Post Reply