Page 1 of 1

Grubber der pflügen kann?

Posted: Sat Oct 22, 2016 6:44 pm
by alf2613
Kann man einen Grubber so "umschreiben", dass er pflügt?
Falls ja, wie!

Wäre dankbar für eure Unterstützung!!!

Re: Grubber der pflügen kann?

Posted: Sat Oct 22, 2016 6:48 pm
by kuhbauerhorst
Ja da gibt es ein Script, womit du auch mit einem Grubber das Feld wie bei nem Pflug vergrößern kannst.
https://www.modhoster.de/mods/feld-erke ... ervice-shs
Viel Spaß!

Re: Grubber der pflügen kann?

Posted: Sat Oct 22, 2016 7:19 pm
by alf2613
Nee, das meinte ich nicht!
Habe meinen Wunsch wohl falsch ausgedrückt.
Der Grubber sollte bewirken, dass das Feld hinterher den "Status" gepflügt hat und auch die entsprechende Textur.
Felder erstellen zu können ist ein schöner Nebeneffekt!

Re: Grubber der pflügen kann?

Posted: Sat Oct 22, 2016 8:58 pm
by kuhbauerhorst
XML anpassen -> <vehicle type="plough">
XML unter "workArea" und ändere dort auch den type="cultivator" auf type="plough".

Re: Grubber der pflügen kann?

Posted: Mon Mar 30, 2020 2:02 am
by Grandpa
Moin zusammen,
ich weiß ja nicht, ob das hier noch jemand liest... aber einen Versuch ist es wert.

Die Änderung eines Grubbers zum Pflug hat nach der Beschreibung von kuhbauerhorst wunderbar funktioniert - Danke dafür.
Aber wie bringe ich dem Gerät nun noch bei, daß er - trotz Pflugeigenschaften - auf dem Feld die Grubber-Textur behält?

Schonmal danke im Voraus für eure Unterstützung.

PS: Es geht um einen LS17-Mod

Re: Grubber der pflügen kann?

Posted: Tue Mar 31, 2020 2:43 pm
by Steyr Profi
Ich bin nicht der XML Experte und wüsste auch nicht was man ändern muss.
Aber vielleicht hilft es dir wenn du bei den Tiefenlockerer in die XML schaust die haben eine Pflugeigenschaft und hinterlassen eine Grubber Struktur.
Können Aber keine Felder erstellen.

Re: Grubber der pflügen kann?

Posted: Tue Mar 31, 2020 10:23 pm
by Grandpa
Moin Steyr Profi,
danke für den Tip... ich schaue mal, was ich da finden kann :hi:
Grüße