Neue Karriere starten

julianro
Posts: 2
Joined: Tue Oct 25, 2016 12:32 am

Neue Karriere starten

Post by julianro »

Hallo an alle!
Ich bin noch nicht auf LS17 umgestiegen und würde gerne mit ein paar interessierten Leuten eine neue Karriere in LS 15 anfangen.
Wer Lust dazu hat kann sich gerne hier bei mir melden!
Was Map, Mods und Spielzeit angeht bin ich offen für Vorschläge!

Ich freue mich auf euch!

Julian
Janjanjan333
Posts: 5
Joined: Sun Feb 05, 2017 12:12 pm

Re: Neue Karriere starten

Post by Janjanjan333 »

Hallo
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Ich interessiert mich ebenfalls dafür mit anderen im ls15 multiplayer einen spielstand nach realistischen Bedingungen aufzubauen.
Habe ts und hs und würde gerne mit dir farmen.
G Jan
master_tv
Posts: 5
Joined: Wed Jun 07, 2017 9:19 pm

Re: Neue Karriere starten

Post by master_tv »

hi leute ich suche auch noch meldet euch
Andy2309
Posts: 31
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:48 pm

Re: Neue Karriere starten

Post by Andy2309 »

Hallo, ich würde mich als Arbeitskraft gern anbieten. Ich bin 32 Jahre alt, verfüge über ts3, spiele möglichst realistisch, bin relativ oft am PC. :this:
Post Reply