Suchen Mitspieler für unser Team

Driver2017
Posts: 6
Joined: Sun Dec 18, 2016 7:19 pm

Suchen Mitspieler für unser Team

Post by Driver2017 »

Hallo zusammen,

wir suchen für heute aber auch langfristig neue Mitspieler.

Wir sind eine kleine Truppe von 2-4 Leuten im Alter von 23 bis 31 und zocken LS aus Spaß an der Freude, wir wollen keine Verpflichtungen oder mind. Spielzeiten etc. wie es in vielen sogenannten ,,LU,, der Fall ist.

Sucht eine eine Truppe zum entspanten zocken, seid im alter von 20 - 99 schaut doch mal bei uns auf dem TS vorbei..

94.250.223.9:15142
Grüße Driver
lordmaxwell
Posts: 4
Joined: Wed Dec 28, 2016 7:58 am

Re: Suchen Mitspieler für unser Team

Post by lordmaxwell »

Spielt ihr LS15
KnghtRdrKtt1657
Posts: 9
Joined: Tue Feb 07, 2017 4:07 pm

Re: Suchen Mitspieler für unser Team

Post by KnghtRdrKtt1657 »

Ich suche auch sucht noch den melde dich mal Driver Viech spie mit dir
JonnyD
Posts: 7
Joined: Wed Apr 05, 2017 3:39 pm

Re: Suchen Mitspieler für unser Team

Post by JonnyD »

Hey ich währ echt gern dabei.. hab mir erst neulich mein Equipment aufgebaut mit Lenkrad Pedale und vor allem 2 Kontroller für die Forstwirtschaft! Ich würde gerne die Holz schiene abdecken... habe keine großen mod Fähigkeiten aber ich füge an gerät Attacher hinzu um sie besser nutzen zu können und ändere werte um sie realistischer fahren zu können... wenn ihr mich brauchen könnt bin ich sofort dabei :) (jonas D.- 21)
CommanderPille123
Posts: 2
Joined: Sat Apr 29, 2017 4:10 pm

Re: Suchen Mitspieler für unser Team

Post by CommanderPille123 »

hey wenn ihr noch Leute sucht, dann wäre ich gerne dabei
Andy2309
Posts: 31
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:48 pm

Re: Suchen Mitspieler für unser Team

Post by Andy2309 »

Hallo, ich würde mich als Arbeitskraft gern anbieten. Ich bin 31 Jahre alt, verfüge über ts3, spiele möglichst realistisch, und bin relativ oft am PC. wenn es für LS15 ist!
Post Reply