Alte Hasen suchen auch für LS15

holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Alte Hasen suchen auch für LS15

Post by holzbock21 »

Tach alle, wir, die alten Hasen 8-10 Spieler von 30-67 suchen weitere Mitspieler. Seit Ewigkeiten spielen wir LS. Wir haben einen LS17 Server am laufen, aber LS15 ist ja längst noch nicht tot darum würden wir uns freuen, wenn auch hier noch einige dem LS15 treu sind und Lust haben dem grauen Alltag zu entfliehen.

Welche Map Spielen wir? Kernstadt
Spielen wir real? Soweit als möglich
Findet man bei uns nur Standard Fahrzeuge? Nein es gibt Mods
Was erwarten wir? Keine übertriebenen Bewerbungen von euch, da wir nur Mitspieler suchen und keinen Job vergeben.
Gibt es einen Anwesenheitszwang? Ganz sicher nicht. Das Leben ist bereits hart genug. Bei uns steht Spass an erster Stelle und genau das ist die einzige Regel die bei uns herrscht. " Spass zu haben "

Was bieten wir? eine lustige nette Runde
Wie alt sollte ein Mitspieler sein? min. 18 bei evtl geistiger Reife ggf auch ab 16
Unsere Ausstattung: Root Server mit bis zu 16 Slots, 24/7 , Discord Server , Vollautomatisches Email-System, Ticket System als auch eigene Modder und Mapper.

Freue mich von euch zu hören. Anbei der Discord Einladungslink: https://discord.gg/MVgvSzt

LG

Holzi