Mitspieler für LS15

jan0986
Posts: 4
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:36 pm

Mitspieler für LS15

Post by jan0986 »

Hallo Leute, ich suche Mitspieler für LS15. Ich glaube nicht das dieses Spiel schon ausgestorben ist. Ich Spiele auf der Bjornholm Map. Ich hab auch Interesse bei euch auf der Map zu Helfen wo ich kann. Wer Interessiert ist kann sich bei mir Melden.

Mfg Sascha!
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Mitspieler für LS15

Post by holzbock21 »

jan0986 wrote:Hallo Leute, ich suche Mitspieler für LS15. Ich glaube nicht das dieses Spiel schon ausgestorben ist. Ich Spiele auf der Bjornholm Map. Ich hab auch Interesse bei euch auf der Map zu Helfen wo ich kann. Wer Interessiert ist kann sich bei mir Melden.

Mfg Sascha!

Ich denke auch nicht das das 15er bereits ausgestorben ist!!! Schade das es hier nun so wenige Anfragen gibt.

LG
master_tv
Posts: 5
Joined: Wed Jun 07, 2017 9:19 pm

Re: Mitspieler für LS15

Post by master_tv »

hi ich suche auch noch bnin grade neu da bei
Andy2309
Posts: 31
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:48 pm

Re: Mitspieler für LS15

Post by Andy2309 »

Hallo, ich würde mich als Arbeitskraft gern anbieten. Ich bin 32 Jahre alt, verfüge über ts3, spiele möglichst realistisch, bin relativ oft am PC.
jan0986
Posts: 4
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:36 pm

Re: Mitspieler für LS15

Post by jan0986 »

Hallo Leute, erstmal Danke das ihr euch gemeldet habt. Tut mir leid das ich erstmal nicht mehr Online war, hatte Beruflich eine enge zutuen. Ich Spiele abertrotzdem sehr leidenschaftlich derzeit auf einer Mod Map auf Pferdenau. Wenn ihr immernoch sielt und Lust habt können wir dort Im Multiplayer zusammen spielen. Oder wir machen eine gemeinsame Map Multiplayer, jenachdehm ihr wollt. Ich bin da sehr offen für neues und neuen Ideen. Hoffentlich spielt ihr noch

mfg Sascha.
Post Reply