Ich suchen Mitspieler die mit mir LS17 und später LS19 Zocken

Wolf81
Posts: 8
Joined: Sun Nov 19, 2017 12:07 pm

Ich suchen Mitspieler die mit mir LS17 und später LS19 Zocken

Post by Wolf81 »

Hallo Damen und Herren,

ich suche Mitspieler die sich gern zu Stammspieler entwickeln.
ich suche wie im Titel schon erwähnt, einige Mitspieler für den Forstbetrieb ( Aufforsten, Bäume fällen, weiterverarbeiten) und Feldbearbeitung ( Grubbern, Düngen, Säen, Dreschen/ Häckseln, Stroh einsammeln), für die Arbeiten die auf den Server so anfallen. Vorerst noch für unseren LS17 Server und später für unseren LS19 Server.

Falls ihr Interesse haben solltet und auf den Teamspeakserver kommt,Da ich meistens am spielen bin,
kann es vorkommen das es ein Moment dauert bis ich euch bedienen kann Daher wäre es in euren und in unseren Interesse wenn ihr einen Moment mehr Geduld mitbringt.

Was du mitbringen solltest:

- Alter 18+
-Gruppentaugliches Benehmen
- eine gute Portion Humor
- Spaß an der Arbeit
- Teampeak 3 mit vernünftiger Microphonqualität

Was wir bieten:

- eigener Ls17 Server
- regelmäßig immer abends jemand Online
- Privatleben geht immer vor, nur bei etwas längerer Abwesendheit wäre eine Info nett.
- Humurvolle
- Ts3 Server ( Was wir bieten:

- eigener Ls17 Server
- regelmäßig immer abends jemand Online
- Privatleben geht immer vor, nur bei etwas längerer Abwesendheit wäre eine Info nett.
- Humurvolle.
- Ts3 Server ( 94.250.223.8:15020)
- Map Neustadt
- keine Leistungsanforderung. ( Bei uns sind auch dsl 300 willkommen)

Wenn ich jetzt dein Interesse wecken konnte, wäre es sehr schön von dir zu hören.

Am besten und am schnellsten bewirbst du dich über Teamspeakserver,

Mit freundlichen Grüßen)