Page 1 of 13

Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Thu Feb 19, 2015 10:13 pm
by LKP_GFD
Hallo meine werten Mitspieler,

wir möchten uns hier kurz vorstellen und euch sagen, wer wir sind und was wir suchen.

Image

Wer sind wir

--> Wir, die LPG Großflächendesign, haben uns am 15.02.2015 neu gegründet und bestehen derzeit aus 7 recht aktiven Mitgliedern.

Wir spielen derzeit auf der 4-Fach Map Löshügelland mit Maschinen des mittleren Leistungsbereiches. Die Traktoren haben im Moment eine Leistung von 250PS. Der Fuhrpark wird nach und nach erweitert und an die Spielerzahl angepasst.
--> Wir spielen fast ausschließlich LS 15. Andere Games werden nur sporadisch gespielt.

Wir suchen nur für die PC-Version!

Was wir suchen

UPDATE: Wir haben akutell 0 Plätze zu vergeben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch :smileynew: *thumbsup*

--> motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
--> Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre, wenn eine gewisse Reife erkennbar ist (Für ausnahmen sind wir offen *thumbsup* )
--> Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
--> Eine realistische Spielweise wird vorausgesetzt( Der Spaß am Spiel erlaubt auch mal Ausnahmen :wink3: )
--> Eure Hauptspielzeit sollte in den Abendendstunden sein ab ca 18 Uhr (da die Hauptaktivität der Gruppe in den Abendstunde liegt).
--> Spieler die uns mit dem erscheine des LS 17 dahin weckseln


Was wir bieten

--> Entspannte und lustige Gespräche
--> 16-Slot 24/7-Server
--> Eigener TS-3 Server
--> Mitspracherecht bei Modentscheidungen
--> RL hat bei uns immer Vorrang
--> KEINE SPIELPFLICHT


Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne ganz unverbindlich hier im Forum und ihr bekommt weitere Infos zu unserer LS-Gruppe.Gerne treffen wir uns auch zu einem kleinen Gespräch auf unserem TS-Server und ihr könnt euch einen ersten Eindruck von der MAP und unserer Gruppe bilden :coolnew:


Schöne Grüße und weiterhin schönes Farmen,

Eure LPG Gfd

Wir freuen uns auf deine Nachricht *thumbsup*

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Mon Feb 23, 2015 2:44 pm
by LKP_GFD
Push!

wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Mitspielern :)

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Mon Feb 23, 2015 6:20 pm
by Despi87
Hast ne PN.

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Sat Feb 28, 2015 1:16 am
by LKP_GFD
Wurde ja per Pn geklärt ;)

Wir sind weiterhin auf der Suche und haben noch 2-3 Plätze frei. *thumbsup*

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Sun Mar 01, 2015 8:37 pm
by Emma-en77
Hallo, würde gerne mitspielen.
Gruß Marco

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Sat Mar 07, 2015 4:08 pm
by LKP_GFD
Push!

wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Mitspielern :)

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Tue Mar 10, 2015 6:13 pm
by Tweek
Wenn ihr noch jemanden braucht, wäre ich auch dabei =)

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Tue Mar 10, 2015 7:05 pm
by LKP_GFD
klar suchen wir noch hab dir eine pn mit ts daten geschikt dort klären wir ales weitere

wer auch lust hat wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Mitspielern :)

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Wed Mar 18, 2015 4:33 pm
by LKP_GFD
Wir sind weiterhin auf der Suche. *thumbsup*

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Wed Mar 18, 2015 8:09 pm
by SAM90
Würde gerne mal vorbeischauen bei euch.
Liebe grüsse

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Sun Mar 22, 2015 8:02 pm
by LKP_GFD
Wir sind nach wie vor noch auf der Suche nach intersierten und spielfreudigen Spielern für unsere LPG :biggrin2:

Meldet euch hier oder per PM, wenn ihr Interesse habt. *thumbsup*

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Thu Mar 26, 2015 6:05 pm
by LKP_GFD
Heute sind wir auf die 4-Fach-Map Lösshügelland umgezogen.

Es sind noch drei weitere Plätze für interessierte Spieler zu vergeben. Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt, auf einer der schönsten Map´s in LS mit uns zu spielen. *thumbsup*

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Sun Mar 29, 2015 4:47 pm
by Crissi09
Hallöchen :)
Ich wollte mal anfragen, ob bei euch noch ein Platz zu vergeben ist? Falls ja würde ich mich sehr darüber freuen bei euch mitspielen zu dürfen. Ich bin 17 Jahre alt und Spiele den LS seit 2011. Würde mich über Aufnahme zu euch freuen!

Gruß Crissi09

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Sun Mar 29, 2015 6:57 pm
by ArmaPeritus
Hätte Interesse ;)

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Posted: Mon Mar 30, 2015 6:08 pm
by Crissi09
Hey LKP_GFD, wollte mich nur noch mal erkundigen, ob meine PN registriert wurde? Würde mich über das zusenden der TS Daten freuen um mich vorzustellen und euch zu helfen!

Gruß, crissi09