Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Hallo meine werten Mitspieler,

wir möchten uns hier kurz vorstellen und euch sagen, wer wir sind und was wir suchen.

Image

Wer sind wir

--> Wir, die LPG Großflächendesign, haben uns am 15.02.2015 neu gegründet und bestehen derzeit aus 7 recht aktiven Mitgliedern.

Wir spielen derzeit auf der 4-Fach Map Löshügelland mit Maschinen des mittleren Leistungsbereiches. Die Traktoren haben im Moment eine Leistung von 250PS. Der Fuhrpark wird nach und nach erweitert und an die Spielerzahl angepasst.
--> Wir spielen fast ausschließlich LS 15. Andere Games werden nur sporadisch gespielt.

Wir suchen nur für die PC-Version!

Was wir suchen

UPDATE: Wir haben akutell 0 Plätze zu vergeben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch :smileynew: *thumbsup*

--> motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
--> Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre, wenn eine gewisse Reife erkennbar ist (Für ausnahmen sind wir offen *thumbsup* )
--> Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
--> Eine realistische Spielweise wird vorausgesetzt( Der Spaß am Spiel erlaubt auch mal Ausnahmen :wink3: )
--> Eure Hauptspielzeit sollte in den Abendendstunden sein ab ca 18 Uhr (da die Hauptaktivität der Gruppe in den Abendstunde liegt).
--> Spieler die uns mit dem erscheine des LS 17 dahin weckseln


Was wir bieten

--> Entspannte und lustige Gespräche
--> 16-Slot 24/7-Server
--> Eigener TS-3 Server
--> Mitspracherecht bei Modentscheidungen
--> RL hat bei uns immer Vorrang
--> KEINE SPIELPFLICHT


Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne ganz unverbindlich hier im Forum und ihr bekommt weitere Infos zu unserer LS-Gruppe.Gerne treffen wir uns auch zu einem kleinen Gespräch auf unserem TS-Server und ihr könnt euch einen ersten Eindruck von der MAP und unserer Gruppe bilden :coolnew:


Schöne Grüße und weiterhin schönes Farmen,

Eure LPG Gfd

Wir freuen uns auf deine Nachricht *thumbsup*
Last edited by LKP_GFD on Sat Oct 15, 2016 11:33 am, edited 75 times in total.
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Push!

wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Mitspielern :)
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Despi87
Posts: 10
Joined: Mon Feb 23, 2015 6:06 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by Despi87 »

Hast ne PN.
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Wurde ja per Pn geklärt ;)

Wir sind weiterhin auf der Suche und haben noch 2-3 Plätze frei. *thumbsup*
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Emma-en77
Posts: 1
Joined: Sun Mar 01, 2015 8:30 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by Emma-en77 »

Hallo, würde gerne mitspielen.
Gruß Marco
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Push!

wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Mitspielern :)
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Tweek
Posts: 2
Joined: Tue Mar 10, 2015 6:07 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by Tweek »

Wenn ihr noch jemanden braucht, wäre ich auch dabei =)
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

klar suchen wir noch hab dir eine pn mit ts daten geschikt dort klären wir ales weitere

wer auch lust hat wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Mitspielern :)
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Wir sind weiterhin auf der Suche. *thumbsup*
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
SAM90
Posts: 1
Joined: Wed Mar 18, 2015 8:06 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by SAM90 »

Würde gerne mal vorbeischauen bei euch.
Liebe grüsse
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Wir sind nach wie vor noch auf der Suche nach intersierten und spielfreudigen Spielern für unsere LPG :biggrin2:

Meldet euch hier oder per PM, wenn ihr Interesse habt. *thumbsup*
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Heute sind wir auf die 4-Fach-Map Lösshügelland umgezogen.

Es sind noch drei weitere Plätze für interessierte Spieler zu vergeben. Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt, auf einer der schönsten Map´s in LS mit uns zu spielen. *thumbsup*
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Crissi09
Posts: 19
Joined: Wed Nov 19, 2014 4:37 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by Crissi09 »

Hallöchen :)
Ich wollte mal anfragen, ob bei euch noch ein Platz zu vergeben ist? Falls ja würde ich mich sehr darüber freuen bei euch mitspielen zu dürfen. Ich bin 17 Jahre alt und Spiele den LS seit 2011. Würde mich über Aufnahme zu euch freuen!

Gruß Crissi09
ArmaPeritus
Posts: 3
Joined: Sun Mar 29, 2015 4:16 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by ArmaPeritus »

Hätte Interesse ;)
Crissi09
Posts: 19
Joined: Wed Nov 19, 2014 4:37 pm

Re: Die LPG Gfd öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by Crissi09 »

Hey LKP_GFD, wollte mich nur noch mal erkundigen, ob meine PN registriert wurde? Würde mich über das zusenden der TS Daten freuen um mich vorzustellen und euch zu helfen!

Gruß, crissi09
Post Reply