21 Jähriger sucht ein Team :)

Devolo1995
Posts: 2
Joined: Sun May 22, 2016 11:23 am

21 Jähriger sucht ein Team :)

Post by Devolo1995 »

Moin Moin erstmal,

Mein Name ist Tobias und ich bin 21 Jahre alt. Mach zurzeit eine Ausbildung als Straßenwärter. Da ich meinen Job liebe baue ich meine Fantasiewelt im LS15 auf das heißt ich suche ein Team, wo es auch mal die Stadt sozusagen gibt.

Zum Beispiel: Randstreifen mähen und aufsammeln.

Das ist bisher das einzigste was mir im LS15 einfällt. Es wäre echt cool wenn ihr mir hier sowas anbieten könnt.


MFG

Tobias.


Kontakt Möglichkeiten

Skype auf Anfrage!

Teamspeak ³: leider zuzeit keinen festen Server aber Headset ist vorhanden !
hubber
Posts: 2
Joined: Wed Jun 01, 2016 4:24 pm

Re: 21 Jähriger sucht ein Team :)

Post by hubber »

Hallo Tobias
Ich bin zurzeit alleine im LS15 und suche schon länger jemand der mit mir auf meiner Map spielt und vlt auch ein neues Team aufbaut, ich würde eine neue Map beginnen und dan könnten wir sie zusammen aufbauen. Aja ich heisse übrigens Huber Philipp und komme aus der kleinen Schweiz :D
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: 21 Jähriger sucht ein Team :)

Post by Sentoki »

ich suche ein trupp der mit mir nen dedi server aufzieht.
karte kann man man noch wählen . mods natürlich auch.
TS wäre dann auch dabei ( ist im serverpack inklusive )

falls ihr also interesse habt meldet euch per PN .
Happy Farming ;)
BauerDom
Posts: 20
Joined: Sat Oct 23, 2010 11:19 pm

Re: 21 Jähriger sucht ein Team :)

Post by BauerDom »

schau Dir doch einfach mal unsere Website an: www.cft-group.tk
Bei Interesse melde dich, die Daten sind auf der Website.
Freundliche Grüsse
CFT-Domi

https://www.youtube.com/watch?v=iOYG4HyBS18

hier noch einige Infos über uns
Para
Posts: 21
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:52 pm
Location: Kaarst

Re: 21 Jähriger sucht ein Team :)

Post by Para »

Moin

Suchen auch noch, schau doch mal vorbei:
forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=826&t=94201
Gruß
Kevin
Wir suchen noch Leute für Dedi Server mit "MODS ohne DLC"
WhiteHunterr
Posts: 12
Joined: Mon Jun 20, 2016 9:59 pm

Re: 21 Jähriger sucht ein Team :)

Post by WhiteHunterr »

Wir die Streaming4Friends Comunity Suchen noch Mitspieler einfach mal vorbei schauen.. http://streaming4friends.de/
MFG Streaming4Friends
Post Reply