Spieler gesucht !

Hlede1991
Posts: 1
Joined: Mon May 23, 2016 8:39 pm

Spieler gesucht !

Post by Hlede1991 »

Moin moin an alle Treckerfahrer

Wir suchen für die Ammergauer Alpen map noch 2 mitspieler !
Wir sind täglich online wochentags ca von 18 - 22Uhr und am Wochenende von morgens ca 10, bis spät in die nacht.
Ein team speak gibt es noch nicht, ist aber möglich.

Ein paar mods wie das fendt 900er und 700er pack, class axion 850, case Optum .. sollten vorhanden sein können aber auch gerne über skype zugesendet werden !
Auch euren lieblings trecker laden wie gerne runter!

Einfach mal anschreiben :hi:
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Spieler gesucht !

Post by fluffi »

:biggrin2: :gamer: Ich spiele Lange schon die amergauer alpen Alpen und kenne mich aus!Mods habe aber wahrscheinlicjh nicht alle!Aber kein problem für mich!
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
Post Reply