SUCHE Mitspieler für AMERICAN FARMLAND

MHGROUP
Posts: 8
Joined: Tue Jun 07, 2016 8:08 pm

SUCHE Mitspieler für AMERICAN FARMLAND

Post by MHGROUP »

Hi!

Ich habe einen eigenen Server,welcher mit der ModkarteAmerican Farmland läuft.

Vorher war ich mit der Westbridge Hills/Baerenfeld dauerhaft online und der Server war immer ausgelastet.Also fast immer voll belegt.

Zur Zeit sind wir nur 3feste Spieler.Aber wir haben 12slots.Also sind noch 9Spielplätze frei.

Unter der Woche spielen nur 2 feste Spieler.Ich persönlich nur am Wochenende.Wegen meiner Arbeit.

Zum Server:

Karte: American Farmland
Slots/Spieler:12
Admins: 3 (Andy, Clemens, Ich(MH) )
Mods: ca 70 Stück

Wir haben keinen bestimmten Schwerpunkt auf dem Server.
Wir bauen Standard Früchte an, haben eine Mühle für Mehl, ne Bäckerei und Verkaufsläden.
Wir machen Forst im Sinne von Hackschnitzeln herstellen für das Biomasse Heizkraftwerk, mit modernen simplen Gerätschaften.Die BGA ist in Betrieb .
Auf der Karte kann Milch geladen und verkauft werden. .
Wir besitzen ca 300 Kühe und 250 Schafe
Das Futter wird mittels eines Rübenschneiders hergestellt.
Da die Karte Lager für Gras,Stroh,Silage,Häckselgut, Mischfutter uvm besitzt,besteht die Möglichkeit diese Sachen mittels Förderband jederzeit zügig zu be- und entladen.

Grob gesagt:
Wir suchen anständige feste Spieler, die gerne vernünftig und ohne Blödsinn spielen möchten, jedoch sich Ihre Arbeit selbst aussuchen und zuteilen dürfen.Ihr könnt anbauen was ihr möchtet.Ernten was ihr möchtet.Ihr könnt sämtliche Gerätschaften benutzen.Ihr bekommt euren eigenen Trecker nach Wunsch.
Könnt jederzeit Mods vorschlagen.
Solange ihr vernünftig spielt, Geld verdient, Ordnung haltet und keinen Blödsinn macht, seid ihr euer eigener Herr und bei uns genau richtig!

So lange ihr unter der Woche ab und zu vorbei schaut, bin ich zufrieden.Ich schreibe euch keinesfalls eine Mindestspielzeit vor .

Bei Interesse bitte einfach Antworten.
Dann bekommt ihr das Spiel Passwort und eine Dropbox Einladung von mir per Facebook,Whattsapp,email.... zugesandt.
Dropbox ist ein Ordner auf den wir alle zugreifen können.In diesem stehen alle benötigten Mods zur Verfügung.Eine kostenlose Anmeldung auf Dropbox.de ist notwendig.

Gruß
MH Group

Mein erster Spieleserver mit Westbridge Hills hieß: MH NEU
Last edited by MHGROUP on Sat Sep 03, 2016 10:00 am, edited 1 time in total.
SuperSara
Posts: 13
Joined: Thu Jun 09, 2016 4:21 pm

Re: Suche feste Spieler für meinen Baerenfeld Server

Post by SuperSara »

Hallo! Ich hätte echt Lust auf euren Server zukommen! Spiele etwa 2-3 Stunden täglich.
MHGROUP
Posts: 8
Joined: Tue Jun 07, 2016 8:08 pm

Re: Suche feste Spieler für meinen Baerenfeld Server

Post by MHGROUP »

Ja Hi.
Sry dass ich mich jetzt erst melde.
Klar kannst du bei uns mitspielen.
Gebe mir bitte deine E-Mail Adresse
Mit der können wir dich zu unserem gemeinsamen Dropbox Ordner (enthält alle mods) einladen und über die E-Mail Adresse bekommst auch das Server Passwort.

Und bitte melde dich bei Dropbox online an.

:smileynew:
chris987
Posts: 2
Joined: Tue Jul 05, 2016 6:21 pm

Re: Suche feste Spieler für meinen Baerenfeld Server

Post by chris987 »

hi hab euch grad zufällig gelesen :smileynew: zocke privat auch die baerenfeld und hätte interesse mit euch zu spielen. bin in der regel 2-3 mal die woche on wenns die arbeit zulässt.
MHGROUP
Posts: 8
Joined: Tue Jun 07, 2016 8:08 pm

Re: Suche feste Spieler für meinen Baerenfeld Server

Post by MHGROUP »

Klar kannst du bei uns mitspielen. Gebe mir bitte deine email Adresse und melde dich bei dropbox.de an. Das ist ein Online Ordner auf den wir alle zugreifen können.Der beinhaltet alle Mods. Den Ordner hast du dann ganz normal zb auf deinem Desktop. Alle dadrin befindlichen Mods kopierst du in deinem Modordner.
Deine Emailadresse brauchen wir um dich zu unserem Dropbox Ordner hinzuzufügen.
Anschließend bekommst du unsere Zugangsadaten. Also Serername und Serverpasswort.

Sorry dass ich mich erst so spät melde.

MfG
MHGROUP
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Suche feste Spieler für meinen Baerenfeld Server

Post by fluffi »

:hi: :biggrin2: :coolnew: Hi,ich habe dass gerade gelesen und würde auch gerne mitspielen ,bin vernünftig und sehr erfahren!
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
MHGROUP
Posts: 8
Joined: Tue Jun 07, 2016 8:08 pm

Re: Suche feste Spieler für meinen Baerenfeld Server

Post by MHGROUP »

Jo cool.
Wir haben allerdings mittlerweile eine neue Karte. American Farmland.(Gibts bei Modhoster)

Wenn du mir deine Email Adresse hier rein schreibst, kann dich jemand von uns zur Dropbox hinzufügen, wo du dich auch noch kostenlos anmelden musst.
Das ist ein Ordner in dem alle unsere Mods sind(fast alle, die die nicht drin sind, sagen wir dir noch).Auf diesen Ordner können alle Mitspieler drauf zu greifen.In diesem Ordner findest du auch die Karte American Farmland.

Per Email oder wenn du deine Handynummer hier angeben möchtest, bekommst du dann das Serverpasswort.
Bei Whattsapp haben wir nämlich eine LS15 Gruppe.

Freue mich auf eine Antwort mit email Adresse und evtl deiner Handynummer!!

MH GROUP
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Suche feste Spieler für meinen Baerenfeld Server

Post by fluffi »

:biggrin2: E-mail:truckingking@outlook.de Handynummer:01758145911 Freue mich!
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
Post Reply