Ü30 Spieler sucht nettes Team

Menticore
Posts: 4
Joined: Tue Jun 14, 2016 12:01 pm

Ü30 Spieler sucht nettes Team

Post by Menticore »

Schönen guten Tag :hi:
Mein Name ist Olli bin 34 Jahre alt. Ich war letztes Jahr mal kurz in einem LU aber das ging in die Hose.
Leute waren alle zu jung. Und da ich jetzt keine Lust habe mehr allein zu daddeln versuch ich es auf diesem Weg...Ich mag reales fahren aber man kann es auch übertreiben. Ich bin auf der suche nach einem kleinen Server mit netten Leuten und ein cooles Umfeld. Falls Fragen sind bitte hier oder per PN. Headset etc ist alles
Omegamatze
Posts: 88
Joined: Sun Jan 24, 2016 7:59 pm
Location: Schönebeck

Re: Ü30 Spieler sucht nettes Team

Post by Omegamatze »

Hi wir sind eine Gruppe von 3 Spielern zwischen 18 und glaube 40 :confusednew:
Wir spielen auf der tunxdorf spielen realistisch aber auch nicht zu realistisch .
Wenn du magst kannst du mal in unser ts vorbeischauen

beerchen.nitrado.net

Würde mich freuen auf Verstärkung *thumbsup*

Mfg
Omegamatze
Andy-1969
Posts: 100
Joined: Sat Mar 28, 2015 4:43 pm

Re: Ü30 Spieler sucht nettes Team

Post by Andy-1969 »

hast ´ne PN
Gruß Andy
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Ü30 Spieler sucht nettes Team

Post by Blechmann »

Grüße Olli,

schau dir doch einfach mal unseren Bewerbungs-Fred an.
Wenn du mehr über uns wissen willst, schau einfach im TS vorbei oder melde dich in unsrem Fred.
Olaf Erikkson
Posts: 72
Joined: Sun Dec 28, 2014 10:23 pm

Re: Ü30 Spieler sucht nettes Team

Post by Olaf Erikkson »

Hallo Olli!

lies dir einfach mal durch was ich hier : viewtopic.php?f=855&t=93737 : geschrieben habe und meld dich wenn dir das zusagt.
Bewerben musst du dich nicht bei mir :)
Bekommst dann eine TS Ip, wir reden mal miteinander und fertig.

LG
Para
Posts: 21
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:52 pm
Location: Kaarst

Re: Ü30 Spieler sucht nettes Team

Post by Para »

Moin

Suchen auch noch, schau doch mal vorbei:
forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=826&t=94201
Gruß
Kevin
Wir suchen noch Leute für Dedi Server mit "MODS ohne DLC"
WhiteHunterr
Posts: 12
Joined: Mon Jun 20, 2016 9:59 pm

Re: Ü30 Spieler sucht nettes Team

Post by WhiteHunterr »

Wir die Streaming4Friends Comunity Suchen noch Mitspieler einfach mal vorbei schauen. http://streaming4friends.de/
MFG Streaming4Friends
Post Reply