Suche Team

pilusch
Posts: 6
Joined: Thu Jun 23, 2016 7:17 pm

Suche Team

Post by pilusch »

Hallo zusammen,

ich bin erst ganz am Anfang, spiele das Spiel seit ein paar Tagen.

Ich Suche ein Team wo keine Kinder drin sind (sorry Kinder), da ich selber 27 bin und mich auf ein bestimmtes Niveau Unterhalten möchte.

Ich habe derzeit die LS15 Gold Edition, weitere Addons können selbstverständlich dazu gekauft werden (wenn es vonnöten ist).

Kommen wir zu mir: Ich bin 27, habe Familie und Job daher kann ich meistens erst ab 18 Uhr bis zumteil 2 Uhr Nachts Bauer sein. Am Wochenende sind natürlich auch mal andere zeiten dabei.

Headset und co. ist selbstverständlich alles vorhanden.

Viele Grüße
Pilusch
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Suche Team

Post by Blechmann »

Hallo Pilusch,

wenn du Lust hast kannst du dir unsere Gruppe anschauen.
Wir sind alle 25+ und spielen schon mehrere Jahre zusamnmen.
Den Link findest du in meiner Signatur.
Andy-1969
Posts: 100
Joined: Sat Mar 28, 2015 4:43 pm

Re: Suche Team

Post by Andy-1969 »

hi Pilusch,

evtl sind ja wir was für Dich. http://die-ls-farmer.npage.de/
http://www.boards-4you.de/wbb11/1676/
einfach mal rein schauen.
Gruß Andy
Die LS Farmer
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
TobiasP
Posts: 13
Joined: Wed Aug 19, 2015 7:44 pm

Re: Suche Team

Post by TobiasP »

Hi Pilusch,

wir wären so in deinem Alter!
Sind momentan ca. 5 aktive Spieler in unserem Forum!

www.lu-agrar-und-forst.de

Gruß TobiasP
Para
Posts: 21
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:52 pm
Location: Kaarst

Re: Suche Team

Post by Para »

Moin

Suchen auch noch, schau doch mal vorbei:
forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=826&t=94201
Gruß
Kevin
Wir suchen noch Leute für Dedi Server mit "MODS ohne DLC"
WhiteHunterr
Posts: 12
Joined: Mon Jun 20, 2016 9:59 pm

Re: Suche Team

Post by WhiteHunterr »

Wir die Streaming4Friends Comunity Suchen noch Mitspieler einfach mal vorbei schauen http://streaming4friends.de/
MFG Streaming4Friends
Post Reply