Unna 2015 neu anfang

Fendt1050ks
Posts: 32
Joined: Tue Jun 07, 2016 3:35 pm

Unna 2015 neu anfang

Post by Fendt1050ks »

Hallo


ich fange heute mit der Unna Map neu an.


Gleich zu anfang ich stelle meinen Fuhrpark neu zusammen, also aus den Mods die ich drauf habe. Bitte keine sprüche mit den worten ich bin ein Cheater, das Geld hab ich mir zusammen verdient aus meinem Single Player Game, also ist das einfach ein Umzug auf einen neuen Hof, soll es ja geben.


Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

Was habe ich zu bieten???

- 6 Slot Dedi Server
- 2 Ts einen Haupt und einen ausweich
- Aussicht auf Adminrechte
- Modwünsche sind erwünscht und auch Kritik an den vorhandenen Mods (wer also meint das da welche dabei sind die nicht richtig funktionieren wird in Absprache mit euch der Mod gelöscht oder einer von euch bekommt ihn Fehlerfrei das wäre natürlich der Burner!!!!)


Was möchte ich von euch???


Ihr müsst mindestens 16 jahre alt sein
Headset sollte vorhanden sein ist aber kein muss
Sollte Spass am Spiel haben und wenigstens so spielen das die feldwege und Strassen benutzt werden und icht quer über das Feld fahren!!!



So jetzt kurz was zu mir ich bin 37 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder. Ich arbeite im 3 Schichtsystem und bin deshalb nicht immer zur selben Zeit online. Mal abends, mal gar nicht und mal vormittags kurz und dann so ab 0.00 uhr.

Ich hoffe ihr habt gefallen gefunden, wenn ja schreibt mir ne PN
Eckart_Schall
Posts: 1
Joined: Fri Aug 19, 2016 2:09 pm

Re: Unna 2015 neu anfang

Post by Eckart_Schall »

Sucht ihr noch mit Spieler für Unna Map ?
andreitoma
Posts: 12
Joined: Sat May 21, 2016 8:17 am

Re: Unna 2015 neu anfang

Post by andreitoma »

Evtl. hääte ich auch Interesse...wenn die Map noch am Anfang ist
Lardog
Posts: 4
Joined: Sun Oct 18, 2015 7:32 pm

Re: Unna 2015 neu anfang

Post by Lardog »

Hi sucht ihr noch einen? bin 34 und arbeite auch auf 2 schicht

Gruß lardog
Post Reply