Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Para
Posts: 21
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:52 pm
Location: Kaarst

Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by Para »

Wir:
Map: Stappenbach
Aktuell 5 Spieler
mit Mods
Ohne Addon
Alter 24 - 27
Spielen Realistisch
Ts3- und LS-Server mit momentan 8 Slots vorhanden (Jeder Zeit aufstocken möglich, je nach anfragen und LS17 ist vorbestellt wo es dann auch weiter geht!) :smileynew:

Und suchen:
Mehrere Spieler
Alter ab 20
sollten Ts3 haben
ebenfalls Realistisch spielen
alles andere kommt im Ts3


Der Spielstand wurde vor ca einer Woche neu angelegt daher noch relativ frisch auf der Map und fangen so langsam an die Map einzunehmen!
Geld er-cheaten gibt's nicht, wird alles hart erarbeitet!

Wir beantworten auch gerne weiterer Fragen, einfach kurz ne Nachricht schreiben dann können wir uns kurz-schliessen.

Wir Freuen uns auf euch :search:
Liebe Grüße
Kevin
Wir suchen noch Leute für Dedi Server mit "MODS ohne DLC"
Para
Posts: 21
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:52 pm
Location: Kaarst

Re: Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by Para »

Update!!

Sind 9 Leute und suchen noch 7 die mitspielen wollen

Server wurde gerade auf 16 Slots angepasst, TS Server update auf 20 Slots kommt die Tage.

Gruß
Kevin
Wir suchen noch Leute für Dedi Server mit "MODS ohne DLC"
Para
Posts: 21
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:52 pm
Location: Kaarst

Re: Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by Para »

*PUSH

suchen immer noch Leute!

Gruß
Wir suchen noch Leute für Dedi Server mit "MODS ohne DLC"
Marcel254
Posts: 49
Joined: Tue Aug 23, 2016 7:29 pm

Re: Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by Marcel254 »

hallo hätte lust mitzuwirken
Rockstar1987
Posts: 6
Joined: Tue Aug 23, 2016 9:43 pm

Re: Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by Rockstar1987 »

ich hätte auch interesse an der Gemeinschaft
SeAlien
Posts: 2
Joined: Thu Sep 01, 2016 5:46 pm

Re: Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by SeAlien »

Hi, gibt es einen "Spielzwang" bzw. eine Mindestspielzeit pro Woche?
Ich hab leider nicht soo viel Zeit und dann auch nicht immer Lust diese wenige Freizeit in LS zu verbringen.
Wenn ihr also auch Gelegenheitsspieler bei euch aufnehmt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
rusherdarm
Posts: 4
Joined: Tue Sep 06, 2016 10:26 pm

Re: Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by rusherdarm »

Moin Moin ich suche genausoeine truppe wie euch die echt spielen, würde gerne mitmachen :)
1aLU-Helfer
Posts: 7
Joined: Tue Dec 02, 2014 3:28 pm

Re: Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by 1aLU-Helfer »

Servus ich hätte Interesse bei eich mitzuhelfen hab ls Erfahrungen seit dem ls existiert lege viel wert auf realistisches spielen
Shuzir
Posts: 5
Joined: Sun Oct 02, 2016 9:22 pm

Re: Wir suchen DICH für Stappenbach auf Dedi mit TS (LS17)

Post by Shuzir »

Hi sucht ihr noch ts vorhanden!!
Post Reply