Mp Lags....

Micha_Regelt
Posts: 128
Joined: Fri Jul 22, 2016 3:58 pm

Mp Lags....

Post by Micha_Regelt »

Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage zum MP von LS 15 und zwar haben ein Kumpel von mir und ich angefangen im MP zu zocken.
Erst mal ohne Dedicatet Server, sprich mit mir oder ihm als Host.
Wir beide haben eine ausreichend große Internetleitung und haben trotzdem als Gast Lags (Achtung ich rede nicht von Rucklern).
Jetzt ist die Frage, ist das normal ? Wie verhält sich das auf echten Servern ? Weil so wirkt das fahren wie auf Seife, präzises fahren ist so kaum möglich.... :hmm:
Kann mir hierbei jemand helfen ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mp Lags....

Post by böserlöwe »

Hallo, um da eine gute Antwort drauf geben zu können, müssten wir auch wissen wie deine Hardware des PC aussieht und natürlich auch was sich alles im mods-Ordner befindet. Welche Schwierigkeiten der LS eventuell hat oder macht.
All diese Infos können wir erstmal aus der log.txt des Spiels auslesen, dafür musst du diese nur hier in dem SpoilerTAG einfügen.
Wie das alles geht steht in dem Link zu Log.txt in meiner Signatur drin.
Weitere Angaben wie Prozessor, RAM und Grafikkarte könnten nicht Schaden.
Wie gehst du ins Internet, PC, DSL-Router, Anbieter über Telekom....
Hast du im PC zusätzliche software für die Sicherheit im Internet installiert (Antivirus ist ok, andere Security Software könnte etwas blocken)
Gibt es in der selben Zeit noch einige andere Rechner die über die Internetleitung Daten abrufen oder Austauschen?
WLAN für Fernseher? Handys? Notebooks oder dergleichen mehr?
Post Reply