suchen noch mitspieler

osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

suchen noch mitspieler

Post by osalemio »

hi leute wir sind zur zeit 5 farmer die aktiv zusammen zocken !
wir suchen auf diesem wege noch 1 -2 mitspieler die ts3 haben und auch benutzen !
wir spielen auf der gamsting map und betreiben kühe , hühner, schweine, schafe, und gewächshäuser.
wenn wir euer interesse geweckt haben dann meldet euch und ihr bekommt die ts daten !
bis dahin happy farming
Last edited by osalemio on Mon Aug 15, 2016 6:51 pm, edited 1 time in total.
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: wir suchen noch mitspieler sind am neustart noch alles offen

Post by osalemio »

also bis jetzt ist es die südhemmern!
Fendt_Danis
Posts: 1
Joined: Fri Aug 05, 2016 12:05 pm

Re: wir suchen noch mitspieler sind am neustart noch alles offen

Post by Fendt_Danis »

Wenn ihr noch jemanden braucht ich würde gerne mitmachen. :)
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: suchen noch mitspieler

Post by osalemio »

suchen noch leute für die bindelbach ! meldet euch !
Virtueller Farmer
Posts: 5
Joined: Wed Aug 24, 2016 4:25 pm

Re: suchen noch mitspieler

Post by Virtueller Farmer »

Hallo alle , ich würde gerne mal mitmachen .Grüße Virtueller Farmer
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: suchen noch mitspieler

Post by osalemio »

immernoch suchen wir leute
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: suchen noch mitspieler

Post by osalemio »

push
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: suchen noch mitspieler

Post by osalemio »

suchen zum wieder anfang noch leute . noch paar tage ls15 und dann starten zusammen ls17 meldet euch
Landwirt2016
Posts: 3
Joined: Fri Oct 07, 2016 9:23 pm

Re: suchen noch mitspieler

Post by Landwirt2016 »

Hallo ich möchte gerne bei euch im Team mitmachen habt ihr noch ein platz für ein Farmer
Helge28
Posts: 16
Joined: Sun Oct 02, 2016 12:59 pm

Re: suchen noch mitspieler

Post by Helge28 »

Spielt ihr auch die Sudhagen ?
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: suchen noch mitspieler

Post by osalemio »

suchen noch leute für paar tage ls15 und dann gleich ab dienstag ls17 . wir sind ein multigming clan und haben eigenen dedicated server mit sehr guter performance und auch ein eigenes ts3. um bei uns mit zu spielen solltest du teamfähig sein und über 16 . und auch ts3 sollte kein fremdwort sein . also haben wir dein interesse geweckt dann komm einfach mal ins ts und schreib osa an . ts3: skilled-gaming.net
Post Reply