Kann meinen Mitspieler nicht im Multiplayer finden

Agrarstar
Posts: 58
Joined: Thu Aug 11, 2016 7:31 am
Location: Salzwedel

Kann meinen Mitspieler nicht im Multiplayer finden

Post by Agrarstar »

Ich verabrede mich ab und zu mit meinem Kumpel zum LS-spielen auf der Sosnovka Map. Wir haben jetzt beide bereits Mods runtergeladen. Wenn ich dann ein Spiel erstelle oder umgekehrt können wir uns nicht finden. Müssen wir genau die selben Mods installiert haben damit wir zusammen spielen können??? Ich hatte auch schon mal die Mods abgewählt(nicht gelöscht) und dann waren meine Geräte die ich als Mod hatte weg und ich mußte sie mir neu kaufen :-( Woran liegt es daß wir uns im Spiel nicht finden. Ganz zu Anfang als wir beide noch ohne Mods gespielt haben hats doch auch funktioniert.
winkelbauer2
Posts: 8
Joined: Sat Sep 27, 2014 1:36 pm

Re: Kann meinen Mitspieler nicht im Multiplayer finden

Post by winkelbauer2 »

Hallo,

Du hast recht. Ihr müßt beide dieselben Mods besitzen, um miteinander im Multiplayer spielen zu können. Im Multiplayermenü kannst du einstellen, ob er nur Spiele mit Mods anzeigen soll, die Du schon besitzt oder auch andere. Wenn Du ein Spiel markierst und dann auf Details klickst, zeigt er Dir an, welche Mods benutzt werden und ob Du diese bereits im Ordner hast oder nicht. Gildet für die DLCs übrigens genauso.
Durch das Abwählen der Mods werden diese übrigens automatisch verkauft. Sonst würde es Probleme geben.
Mach mal ein Spiel auf und sag Deinem Kumpel er soll bei "Mods/DLCs" auf "AUS" stellen und dann auf "Aktualisieren" drücken. Jetzt müßte Er Dein Spiel auch sehen, wenn er die von Dir gewählten Mods nicht besitzt.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Spaß beim spielen. :biggrin2:
Falls weitere Fragen sind .... Na, Du weißt ja :wink3:

MfG winkelbauer2
Agrarstar
Posts: 58
Joined: Thu Aug 11, 2016 7:31 am
Location: Salzwedel

Re: Kann meinen Mitspieler nicht im Multiplayer finden

Post by Agrarstar »

Haben wir so probiert, ging nicht. Dann habe ich gemerkt daß ich nicht das neueste Update hatte und mein Kumpel bereits 1.4.2. Ich hatte 1.4.0 Hab ich erst mal nen update gemacht. Probieren heute dann noch mal...
Post Reply