Multiplayer PS 4

RobinFCH
Posts: 1
Joined: Mon Aug 15, 2016 1:17 pm

Multiplayer PS 4

Post by RobinFCH »

Moin an alle, :chinese:


Ich habe mal eine bescheidene Frage und zwar spiel ich mit 3 Kumpels immer im MP und nun ist die Frage was ist wenn der Host nicht da ist ?

Kann man dann trotzdem auf sein Spiel zugreifen? Gibt es da eine möglichkeit wie auf dem PC mit den dedicated Servern?


Vielen Dank im vorraus.

Mfg Robin
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Multiplayer PS 4

Post by Bj4we »

Ich denke nicht das es ohne dem Host geht ..
Eine Möglichkeit könnte sein wenn dein Kumpel der eben der Host ist seine ps4 permanent online hält ...
Nur eben wenn sich das Internet Dan trennt hilft das dann auch nicht mehr glaub nicht das sich die ps4 wieder automatisch verbindet und online geht .
Müsste man mal probieren!

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply