Wir suchen Mitspieler :) Bewerbt euch bei uns!! Ihr seid Herzlich Willkommen :) ​

DaTo-Hiller
Posts: 2
Joined: Wed Aug 17, 2016 3:24 pm

Wir suchen Mitspieler :) Bewerbt euch bei uns!! Ihr seid Herzlich Willkommen :) ​

Post by DaTo-Hiller »

DaTo-Hiller GmbH Sucht Mitspieler.
Du hast es satt alleine oder nur mit Chaoten zu spielen?
Dann haben wir genau die Richtige Lösung für für DICH!
Wir Suchen noch aktive Spieler die Spaß daran haben mit anderen aus unserem Team zu Spielen.
Was solltest du mitbringen:
- TS3
- Ein Funktionierendes Headset
- Realistischen Spielspaß
- Spaß am Spiel selbst
- Regelmäßige Anwesenheit erwünscht
-Alter 18+
Was Wir dir bieten:
- TS3 Server vom LS Gamersplace
- Einen eigenen Dedi Server 24/7 aus einem Leistungsstarken eigens gehostetem Root
- Eine bunte Auswahl an mods
- Man kann sich vom Probefahrer bis hin zum Co-Chef hoch Arbeiten
Und noch vieles mehr
Wenn Du Interessiert bist, melde dich doch bei uns.
TS3: ls-gamersplace.de
mfg
DaTo-Hiller Team
Keks4
Posts: 2
Joined: Tue May 24, 2016 6:13 pm

Re: Wir suchen Mitspieler :) Bewerbt euch bei uns!! Ihr seid Herzlich Willkommen :) ​

Post by Keks4 »

Ist die Altersvorgabe in Stein gemeisselt oder könnte man auch mit 16 mitmachen? (Würde von mir behaupten das ich in der Lage bin vernünftig zu Handeln, Kindergarten ist nicht so mein Ding )
DaTo-Hiller
Posts: 2
Joined: Wed Aug 17, 2016 3:24 pm

Re: Wir suchen Mitspieler :) Bewerbt euch bei uns!! Ihr seid Herzlich Willkommen :) ​

Post by DaTo-Hiller »

Ja klar kannst du dich gerne bei uns bewerben :)
Holzwürmchen
Posts: 20
Joined: Tue Aug 23, 2016 2:01 pm

Re: Wir suchen Mitspieler :) Bewerbt euch bei uns!! Ihr seid Herzlich Willkommen :) ​

Post by Holzwürmchen »

Vom Probefahrer zum Co Chef. Wenn ich sowas schon Lese da könnt ich schon nen Lachflash bekommen. Leute wo Lebt ihr denn Bittesehr. Das ist ein Spiel. Da spielt man mit Menschen zusammen und behandelt alle gleich. Nich Probefahrer und du machst die Drecksarbeit weil ich bin Admin. Also wirklich bald wollen die Multiplayer Server wohl auch noch Urin und Blutprobe und Polizeiliches Führungszeugnis. ^^
Android Nutzer darum keinerlei Formatierung in Beiträgen.
Dibbel
Posts: 9
Joined: Fri Oct 17, 2014 7:48 pm

Re: Wir suchen Mitspieler :) Bewerbt euch bei uns!! Ihr seid Herzlich Willkommen :) ​

Post by Dibbel »

Da kann man Holzwürmchen nur zustimmen :D
Post Reply