Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks » Sat Aug 20, 2016 3:14 pm

Hallo allerseits
Ich suche Mitspieler für meine Stappenbach_V4
Ja eine Version 4. Warum! Die orginale V2 weist noch Fehler auf und ist in manchen Bereichen nicht schön zu spielen. Die Schweinehöfe sind zu klein und es gibt keine lager wo man Stroh oder Gras einlagern kann. ich habe micht daher die Arbeit gemacht und die Map ein wenig umgebaut. Auf allen Höfen sind nun ordentliche Futterlager sowie Lager für Dünger, Kalk und Saatgut vorhanden. Auch wurde bei manchen Höfen die Unterstellmöglichkeit für Maschinen und Fahrzeuge verbessert.

Was kann ich bieten! Ein 24/7 12 Slot Server, sowie ein 16 Slot TS3 Server. Auch ein Teil sehr gut braucbarer Mod´s sind vorhanden. Was ich noch Suche ist ein Verwaltungsprogram. Mods sind auch gerne gesehen, nur wobei sie Fehlerfrei und Sinnvoll sein sollen. Ein No-Go sind für mich Plarzierbare Hafen oder Futtermischstationen.
Altersbedingung ist für mich ab 30 aufwärts.
Also wer Lust hat soll sich bei mir hier melden.

Gruß Maeks

sokrates1997
Posts: 60
Joined: Fri Dec 05, 2014 3:12 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by sokrates1997 » Mon Aug 22, 2016 11:33 am

push

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks » Wed Aug 24, 2016 12:04 pm

So Altergrenze auf 20 gesengt, aber TS3 ist Pflicht bei mir. Ohne dem geht da gar nix.

Gruß Maeks

Syron
Posts: 3
Joined: Wed Aug 24, 2016 2:30 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Syron » Wed Aug 24, 2016 2:33 pm

Hallo,

Ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt und habe Interesse eurem Projekt beizutreten.

sokrates1997
Posts: 60
Joined: Fri Dec 05, 2014 3:12 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by sokrates1997 » Thu Aug 25, 2016 2:13 pm

Hallo zusammen,
Maeks hat noch jede Menge Platz auf dem Server.

Wer Bilder sehen möchte von der umgebauten V4, kann sich diese gerne anschauen. Maeks hat vor kurzem hier im Forum einige Bilder veröffentlicht.
Beitrag ist ziemlich weit unten.

viewtopic.php?f=870&t=70798&p=726981#p726981

Gruß Sokrates1997

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks » Fri Aug 26, 2016 12:54 am

Hallo Landwirte des Abends
Ich suche noch, die mit mit die Stappenbach bewirtschaften. Es ist noch viel frei.
Auch eine schöne Anzahl an toller und fehlerfreier Mods sind schon vorhanden.
Ihr müßt bei mir nicht mit Alteisen rumwirtschaften. :lol:

ImageImageImage
ImageImageImage
ImageImageImage
Image

Das ist nur mal eine kleine Auswahl meiner Mods. Gerne aber könnt ich auch euren Beitrag an Mod leisten. Bei mir auf dem Server ist noch Platz.
Also wer Lust hat soll sich hier melden.

Gruß Maeks

Farmer28
Posts: 4
Joined: Fri Aug 26, 2016 1:53 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Farmer28 » Fri Aug 26, 2016 1:56 pm

Hallo Mein name ist Daniel bin 28 Jahre alt und hätte Interresse Auf euren Server meine Arbeit als Landwirth nachzugehen,

Ts3 und Headset sind vorhanden.

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks » Fri Aug 26, 2016 3:47 pm

@Farmer28
Du hast eine PN.

Gruß Maeks

Timmi83
Posts: 2
Joined: Sat Aug 27, 2016 12:56 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Timmi83 » Sat Aug 27, 2016 6:54 pm

Hätte Interesse, meine Dienste anzubieten
Alter Ü30 Check
TS3 Check

Meld dich dann können wir ja weiter sehen und uns auf dem TS unterhalten.

BG,
Tim

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks » Sat Aug 27, 2016 7:28 pm

@Timmi83
Du hast eine PN

Gruß Maeks

User avatar
Onkel-Beef
Posts: 202
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Onkel-Beef » Sun Aug 28, 2016 6:04 pm

Hallo, ich würde mich als Arbeitskraft gern anbieten. Ich bin 32 Jahre alt, verfüge über ts3, spiele möglichst realistisch, habe nur wenige Wunschmods und bin relativ oft am PC.

Ein eine Idee für ein verwaltungssystem hätte ich auch.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks » Sun Aug 28, 2016 9:44 pm

@Onklel-Beef
Du hast eine PN

Gruß Maeks

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks » Sat Sep 03, 2016 8:56 pm

Wir suchen noch! Es sind noch einige Höfe frei die einen Betreiber suchen. Auch Neueinsteiger im LS15 bekommen bei uns eine Chance.

Gruß Maeks

Zyrois
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2016 1:52 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Zyrois » Thu Sep 08, 2016 2:12 pm

Hey, mein Name ist Chris, bin 30 Jahre alt und hätte lust bei euch mitzuspielen. Ts3 und Headset ist vorhanden :)

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Suche Mitspieler für die Stappenbach_V4

Post by Maeks » Thu Sep 08, 2016 6:24 pm

@Zyrois
Du hast eine PN.

Gruß Maeks

Post Reply