MK Unternehmen Öffnet seine Hallen auf der Meyenburg Map.

Mason
Posts: 3
Joined: Thu Aug 25, 2016 6:28 pm

MK Unternehmen Öffnet seine Hallen auf der Meyenburg Map.

Post by Mason » Thu Aug 25, 2016 6:30 pm

Guten Tag werte Landwirte,

Das MK Unternehmen auf Meyenburg möchte sich hiermit gern Vorstellen.


Wer sind wir

[*] Wir, die MK, haben uns am 24.08.2016 gegründet

[*] Wir spielen derzeit auf der 4-Fach Map Meyenburg
[*] Die Traktoren haben im Moment eine Leistung von 250PS. Der Fuhrpark wird nach und nach erweitert und an die Spielerzahl angepasst.
[*] Wir spielen fast ausschließlich LS 15. (Andere Spiele werden nur nebenbei gespielt.)


Wir suchen nur für die PC-Version!

Aktuell sind noch 6 Höfe Frei

Was wir suchen

UPDATE: Wir haben aktuell 6 Plätze zu vergeben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch.

[*] motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
[*] Mindestalter gibt es bei uns nicht, wenn eine gewisse Reife erkennbar ist kann jeder gerne Spielen
[*] Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
[*] Eine realistische Spielweise wird vorausgesetzt



Was wir bieten

[*] Eigenes Buchhaltungs System
[*] Entspannte und lustige Gespräche
[*] 7-Slot 24/7-Server
[*] Eigener TS-3 Server
[*] Mitspracherecht bei Modentscheidungen
[*] RL hat bei uns immer Vorrang
[*] KEINE SPIELPFLICHT


Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne ganz unverbindlich hier im Forum oder auf dem Teamspeak.
Gerne treffen wir uns auch zu einem kleinen Gespräch auf unserem TS-Server und ihr könnt euch einen ersten Eindruck von der MAP und unserer Gruppe bilden.

IP : Kingzofkingz.com

Schöne Grüße und weiterhin schönes Farmen,

Eure MK Unternehmen

Wir freuen uns auf deine Nachricht *thumbsup*
Last edited by Mason on Mon Aug 29, 2016 4:53 pm, edited 2 times in total.

Holzwürmchen
Posts: 20
Joined: Tue Aug 23, 2016 2:01 pm

Re: Frisch eröffneter Server sucht Spieler (Stappenbach)

Post by Holzwürmchen » Fri Aug 26, 2016 12:05 pm

Was ist denn alles andere was Dazu gehört. Die Informationen sind ein wenig Dürftig.
Android Nutzer darum keinerlei Formatierung in Beiträgen.

Herre97
Posts: 2
Joined: Tue Oct 18, 2016 11:13 am

Re: MK Unternehmen Öffnet seine Hallen auf der Meyenburg Map.

Post by Herre97 » Tue Oct 18, 2016 11:33 am

Servous habe mich laube schon private gemeldet aber trozdem hier noch mal würde gerne mit zocken bin 19 :) Gruß Tobias

Patronex
Posts: 9
Joined: Mon Sep 19, 2016 10:26 pm

Re: MK Unternehmen Öffnet seine Hallen auf der Meyenburg Map.

Post by Patronex » Tue Oct 18, 2016 5:05 pm

Muss man nen Hof selbst leiten? oder kann man auch bei jemand mit auf dem Hof arbeiten?

osalemio
Posts: 105
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: MK Unternehmen Öffnet seine Hallen auf der Meyenburg Map.

Post by osalemio » Fri Oct 21, 2016 5:44 pm

sucht ihr noch

andreas1999
Posts: 25
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: MK Unternehmen Öffnet seine Hallen auf der Meyenburg Map.

Post by andreas1999 » Wed Jan 04, 2017 3:15 pm

jop schreibt e mail an andi.fuechsle@web.de

Andy2309
Posts: 31
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:48 pm

Re: MK Unternehmen Öffnet seine Hallen auf der Meyenburg Map.

Post by Andy2309 » Fri Jun 16, 2017 11:13 am

Hallo, ich würde mich als Arbeitskraft gern anbieten. Ich bin 32 Jahre alt, verfüge über ts3, spiele möglichst realistisch, bin relativ oft am PC.

Post Reply