Multiplayer LS15

hesti
Posts: 3
Joined: Fri Aug 26, 2016 4:20 pm

Multiplayer LS15

Post by hesti »

Hallo erstmal daich hier neu bin.
Habe ein Problem beim Multiplayer.
Habe auf 2 Rechnern im Haus die Gold Edition installiert. Jeweils mit eigenen Produktschlüsseln.
also 2 Vollversionen. Kann aber leider nicht Multiplayer spielen. Bekomme nach dem Starten des zweiten Rechners immer die Meldung Produktschlüssel temporär gesperrt.
Holzwürmchen
Posts: 20
Joined: Tue Aug 23, 2016 2:01 pm

Re: Multiplayer LS15

Post by Holzwürmchen »

Da musst du dich direk an Giants wenden denn nur Giants kann deine Schlüssel Freigeben. War bei uns auch das Problem bei einem DLC.
Jegliche andere Erklärungen sind eigentlich Sinnfrei. Temporär Gesperrt ist ein Fall für Giants
Android Nutzer darum keinerlei Formatierung in Beiträgen.
hesti
Posts: 3
Joined: Fri Aug 26, 2016 4:20 pm

Re: Multiplayer LS15

Post by hesti »

Das komische ist das ich von beiden Rechnern aus beitreten und erstellen kann. Es tritt erst dann die Meldung auf wenn ich den zweiten auch auf dem Server anmelden will.
Ob der Server ein Problem mit zwei Anmeldungen von der selbem IP hat? Trotz eigener Schlüssel?
hesti
Posts: 3
Joined: Fri Aug 26, 2016 4:20 pm

Re: Multiplayer LS15

Post by hesti »

Hat sich geklärt
Post Reply