Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Atega-Prime
Posts: 22
Joined: Sun Oct 25, 2015 2:36 pm

Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by Atega-Prime »

Hallo Damen und Herren,

wir suchen Mitspieler die sich gern zu Stammspieler entwickeln. Oder anders ausgedrückt, wir wissen das man sich erstmal kennenlernen muss, aber an denen die von vornherein wissen das sie nur heute mal bei uns und morgen wieder schon wieder woanders spielen. Haben wir kein Interesse. Das heißt wir wollen eine feste Community bilden wo man sich nach der Zeit an der Stimme erkennt wer online kommt. Wenn du bis hier her gekommen bist und noch Interesse hast. Dann hoffe ich kann ich das mit den nächsten Zeilen noch verstärken.

Wir suchen wie im Titel schon erwähnt, einige Mitspieler für den Forstbetrieb ( Aufforsten, Bäume fällen, weiterverarbeiten) und Feldbearbeitung ( Grubbern, Düngen, Säen, Dreschen/ Häckseln, Stroh einsammeln), für die Arbeiten die auf den Server so anfallen. Vorerst noch für unseren LS15 Server und später für unseren LS17 Server.

Falls ihr interesse haben solltet und auf den Teamspeakserver kommt, nicht erschrecken wir haben unseren Bot Names James der euch in den Wartebereich verschiebt und einen Admin von uns benachrichtigt, das du da bist. Da wir meistens am spielen sind, kann es vorkommen das es ein Moment dauert bis wir euch bedienen könne.. Daher wäre es in euren und in unseren Interesse wenn ihr einen Moment mehr Geduld mitbringt.


Was du mitbringen solltest:

- Alter 18+
-Gruppentaugliches Benehmen
- eine gute Portion Humor
- Spaß an der Arbeit
- Teampeak 3 mit vernüftiger Microphonqualität ( Muss kein Highend sein, soll sich nur nicht anhören als würdest über blechdose mit schnur senden)

Was wir bieten:


- Multigaming Community
- eigene Homepage www.mbc-gaming.de
- eigene Facebookseite facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
- eigener Ls17 Server
-10 Stammspieler
- regelmäßig immer abends jemand Online
- Privatleben geht immer vor, nur bei etwas längerer Abwesendheit wäre eine Info nett.
- Humurvolle truppe die spaß am spielen hat.
- Ts3 Server ( Adresse mbc-teamspeak.de)
- dedicated server
- keine Leitungsanforderung. ( Bei uns sind auch dsl 300 willkommen)

Wenn ich jetzt dein Interesse wecken konnte, wäre es sehr schön von dir zu hören.

Am besten und am schnellsten bewirbst du dich über unseren Teamspeakserver, als zweite Möglichkeit wäre noch unsere Homepage


Mit freundlichen Grüßen

Chris
Last edited by Atega-Prime on Sun Apr 02, 2017 4:09 pm, edited 1 time in total.
Andreas1985

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by Andreas1985 »

hätte intresse
gnomii90
Posts: 2
Joined: Sun Sep 11, 2016 10:14 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by gnomii90 »

Hey hätte intresse :biggrin2:
mucki118
Posts: 3
Joined: Thu Oct 20, 2016 12:01 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by mucki118 »

ich auch ;)
DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by DerPrinz2525 »

hätte interresse
Bgspeedy
Posts: 17
Joined: Tue Nov 03, 2015 5:42 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by Bgspeedy »

Wäre gern dabei
ULLE74
Posts: 1
Joined: Sat Nov 05, 2016 9:59 am

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by ULLE74 »

Ich wäre gerne dabei...ist das noch möglich
berndh
Posts: 7
Joined: Wed Jan 04, 2017 11:31 am

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by berndh »

Hallo
ich bin Bernnd und hätte sehr interresse daran mit in das Team zu gehören ich bin sehr lange auf der suche nach einem guten Team wo auch mal verständnis haben wenn man 3 Tage nicht kommt, aber ich kann sagen das ich sehr oft on kommen würde.

TS3 und so hab ich natürlich alles.

bei Fragen einfach pn vielen dank ;D
Janjanjan333
Posts: 5
Joined: Sun Feb 05, 2017 12:12 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by Janjanjan333 »

Wenn ihr noch sucht:
ich suche auch noch ein Team:
https://www.facebook.com/jan.kahle.75
CHaWo
Posts: 9
Joined: Wed Oct 12, 2016 3:56 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by CHaWo »

Das klingt gut - gäbe es noch Bedarf? Ich bin auf der Suche.... spiele aktuell LS13 bis LS17...

Wäre schön, kurz Feedback zu bekommen...?!

Beste Grüße
Christian
Atega-Prime
Posts: 22
Joined: Sun Oct 25, 2015 2:36 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by Atega-Prime »

Ich bitte um Verzeihung der späten Antwort. Ich hatte mich in unsere Community anderen Projekten gewidment. An alle die noch Interesse haben, würde ich gerne auf unseren Teamspeakserver 3 server einladen, der unter mbc-teamspeak.de erreichbar ist.

Ansonsten sind wir auch über unsere Homepage www.mbc-gaming.de zu erreichen.

Ich bitte nochmals um Verzeihung und wünsche ein schönen Rest Sonntag

MFG
Atega-Prime ( Chris)
MBC-Lehmi
Posts: 1
Joined: Sun Apr 02, 2017 4:04 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by MBC-Lehmi »

Hallo zusammen,

Wir suchen immer noch nach Verstärkung für unser Ls17 Team.
Wir sind jetzt umgestiegen auf die Map Nordfriesische Marsch
und würden uns Freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

Wir sind zu erreichen auf der Homepage: http://www.mbc-gaming.de

oder schaut im Ts vorbei......

http://www.mbc-teamspeak.de
Mfg Lehmi
JonnyD
Posts: 7
Joined: Wed Apr 05, 2017 3:39 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by JonnyD »

Hey ich währ echt gern dabei.. hab mir erst neulich mein Equipment aufgebaut mit Lenkrad Pedale und vor allem 2 Kontroller für die Forstwirtschaft! Ich würde gerne die Holz schiene abdecken... habe keine großen mod Fähigkeiten aber ich füge an gerät Attacher hinzu um sie besser nutzen zu können und ändere werte um sie realistischer fahren zu können... wenn ihr mich brauchen könnt bin ich sofort dabei :) (jonas D.- 21)
Atega-Prime
Posts: 22
Joined: Sun Oct 25, 2015 2:36 pm

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Post by Atega-Prime »

Hallo Jonny am besten schaust mal auf unseren Teamspeakserver vorbei. erreichbar unter mbc-teamspeak.de

MfG Chris
Post Reply