Suche Team / LU

15Badkarma
Posts: 7
Joined: Fri Sep 09, 2016 3:23 pm

Suche Team / LU

Post by 15Badkarma »

Moin, ich suche noch ein Team / Lohnunternehmen ,wo ich als Mitspieler mitwirken kann und zwar so schnell wie möglich, von mir aus jetzt sofort :biggrin2:
(Stappenbach wäre ne schöne Map... :mrgreen: )

Was ich suche:
-einen Multiplayerserver mit vielen Plätzen ,auf dem immer viel los ist!
-Aktivität und Spaß am LS!
-das auch mit Mods gespielt wird
-das so 2 Modwünsche akzeptiert werden (natürlich ohne Errors)

Was ich biete:
-freundlichen,sympathischen Charakter
-sehr realistische Fahrweise, Verhalten
-gewisse Reife
-Ts3( in den nächsten Tagen, kann ich noch nicht sprechen oder was richtig anständiges von mir geben, mir wurden Zähne gezogen :frown: )
-etwas Wissen im Thema Modding, helfe gerne, nehme aber auch gerne Wissen auf
-eine ziemlich gute Internetverbindung
-ich bin sehr aktiv (kommen mehr als 4Tage zusammen) deshalb such ich auch etwas "Aktiveres"
-Interesse an Gemeinsamkeit
-fähig gute Screens zu machen
-evtl. kann ich sogar Videos machen
-Fleisigkeit, Sauberkeit

Vielen Dank im Voraus
Omegamatze
Posts: 88
Joined: Sun Jan 24, 2016 7:59 pm
Location: Schönebeck

Re: Suche Team / LU

Post by Omegamatze »

Hi kannst ja mal bei uns vorbeischauen wir brauche dringend noch Mitspieler. viewtopic.php?f=855&t=94594

Mfg omegamatze
Ameliespapa
Posts: 34
Joined: Thu Jul 23, 2015 11:53 pm

Re: Suche Team / LU

Post by Ameliespapa »

oda schaust mal bei uns vorbei
Post Reply