LU sucht ein Festes Team für LS17. [Update]20.10

nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

LU sucht ein Festes Team für LS17. [Update]20.10

Post by nilsmcq »

Hallo Ihr Forst und Landwirte.

Wir sind eine seit der 15er Verion Exestierende LS Community und wollen zum erscheinen des 2017er Groß durchstarten.
Wir wollen einer der Aktivsten Server werden. Realitäts nahes Spielen wird bei uns groß geschrieben.

Hier mal eine kleine zusammenfassung.

Was müsst ihr mit bringen?

-Spielspaß, (Reallife geht selbstverständlich vor.)
-Ein Mindestalter von 18 Jahre. (16/17) Iin absprache des Ganzen Teams.
-Teamspeak 3 und ein Funktionsfähiges Headset. Ohne ist ein Realitäts nahes spielen kaum möglich.
-eine gute Internetverbindung und evtl einen vernünftigen PC.
-Ein Google Konto. Da Google Excel für die Verwaltung auch in der 17er wieder einzug findet.
-In absprache, erscheinende DLC´s
-Teamfähigkeit


Was wir euch Bieten.

-2 Server die auf unserem Root laufen. Einen Puplic und einen mit PW fürs Team.
-Gespielt wird auf Schwer.
-Server werden auf 16Slot angesetzt
-Einen Kleinen gemütlichen Teamspeak Server für den Anfang und der übersucht halber.
-(Einen Ts3 Server mit einer Großen Communty von über 300 Leuten.)
-Eine übersichtliche Google Excel Tabelle.
-Freundliche Admins.
-Es sind Diverse Posten zu vergeben
-Eine Whatsapp Gruppe wo man freiwillig rein darf.
-Regelmäßige LS17 Server Besprechung
-Mitsprache Recht für alle.


Wir haben dein Interesse geweckt?
Dan stell dich bei uns vor.
Bei Steam bin ich erreichbar unter den Namen Dakero.
Achtung hier die Änderung. In mein eigenem Ts was um einiges Übersichtlicher ist ist die folgende IP.:62.104.20.142:10033
Dort könnt ihr auch im Ts3 Warten bis ich ab 17Uhr in der Regel in der Woche wieder zu erreichen bin. Von da her könnt ihr dort besser warten und mich besser Erreichen gerne anstupsen!!!!

Hier werde ich jeden Tag 2 mal Nach PN schauen.
Last edited by nilsmcq on Thu Oct 20, 2016 9:01 pm, edited 6 times in total.
Landwirt2016
Posts: 3
Joined: Fri Oct 07, 2016 9:23 pm

Re: LU sucht ein Festes Team für LS17.

Post by Landwirt2016 »

Hallo ich möchte nicht mehr alleine Ls spielen und möchte jetzt mal fragen ob ich bei euch mit machen darf.Ich bin 16 Jahre alt und habe keine Lust mehr im Multiplayer auf Idioten zu treffen die nur die Fahrzeuge in die Flüsse oder in See Fahren.Wenn sie mich wohlen als Helfer können sie bitte bei mir melden
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU sucht ein Festes Team für LS17.

Post by nilsmcq »

Hallo,
Klar komm doch einfach mal im Teamspeak vorbei. Wir werden da schon eine Lösung finden.
Bedenke aber das ich selber in der woche erst kurz nach 17Uhr ~ wieder da bin.

Lg
mucki118
Posts: 3
Joined: Thu Oct 20, 2016 12:01 pm

Re: LU sucht ein Festes Team für LS17. [Update]16.10

Post by mucki118 »

Hi ich würde auch gern mit machen weil es zusammen einfach mehr Spaß macht und Ihr bestimmt ein gutes, reales und spannendes Spielergebniss bietet.

hab mir zu ls 17 auch das lenkrad und die Konsole besellt um realistischer spielen zu können.... Hardware und internet Verbindung ist mehr als genügend.

fwürd mich freuen
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: LU sucht ein Festes Team für LS17. [Update]16.10

Post by nilsmcq »

Hallo,

Dan komm doch einfach mal im Ts bei mir vorbei! =)

Lg
Post Reply