Multiplayer lädt Singelplayerspielstand nicht

Gert1986
Posts: 2
Joined: Tue Oct 11, 2016 1:51 pm

Multiplayer lädt Singelplayerspielstand nicht

Post by Gert1986 »

Moin Moin,

Ich habe ein Frage, Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe schon des öfteren mit meinem Freund einen Singleplayer-Spielstand im Multiplayer weiter gespielt. Nun wollte ich mit ihm meinen Tunxdorf Hof oder Papenburg Hof weiterspielen. Jedoch wird nur das Spiel erstellt (stundenlang). Starten können wir es nicht. Ich habe alle Mods entfernt, nichts passiert. Ich habe für beide Maps einen neuen Spielstand gestartet und siehe da, es klappt. Sogar mit allen Mods die ich nutze. Mein Freund hat auch alle diese Mods.
An den Mods oder an den Maps liegt es also nicht. Ich spiele nun seit fast 2 Jahren die Papenburg Map und würde gerne mit meinem Freund dort weiter spielen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen lieben Dank

Gruß´
Gert
fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Re: Multiplayer lädt Singelplayerspielstand nicht

Post by fly-master© »

Hallo und Willkommen,

wahrscheinlich ist das Savegame zerschossen. Trotzdem braucht man die log.txt. Wo die steht und wofür die ist --> http://www.ls-wiki.de/log-txt/
Gert1986
Posts: 2
Joined: Tue Oct 11, 2016 1:51 pm

Re: Multiplayer lädt Singelplayerspielstand nicht

Post by Gert1986 »

Vielen Dank für die Info
Post Reply