Suchen Mitspieler für kleine Gruppe auf Stappenbach

Easyrider
Posts: 10
Joined: Wed Oct 19, 2016 12:13 pm

Suchen Mitspieler für kleine Gruppe auf Stappenbach

Post by Easyrider »

Hallo wir sind auf der Suche nach Mitspielern.

Zu uns: Wir sind eine kleine Gruppe die relativ Neu auf Stappenbach angefangen hat zu spielen. Wir Spielen auf Schwierigkeitsgrad "Normal", nutzen ca. 10 GB mods die zum größten Teil das Spielgeschehen realistischer gestallten sollen. Wir versuchen daher so realistisch zu spielen wie möglich...Für Vorschläge für weitere Mods sind wir offen.

Zu dir: Grundsätzlich keine Einschränkungen, aber lieber +18 Jahre.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich fr
euen.
Mfg Easy
Sensei Acekun
Posts: 1
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:48 pm

Re: Suchen Mitspieler für kleine Gruppe auf Stappenbach

Post by Sensei Acekun »

Hallo,

sucht ihr noch Mitspieler, falls ja würde es mich freuen.
Zu mir ich heiße Nick, bin 16 Jahre jung und liebe es Realistisch in LS zu spielen.

MFG

Nick
Blubbertoast
Posts: 6
Joined: Fri May 29, 2015 5:47 pm

Re: Suchen Mitspieler für kleine Gruppe auf Stappenbach

Post by Blubbertoast »

Guten Tag

Ich hätte sehr großes Interesse an einer realen Spielweise und hab auch die Hadware dazu :)
Würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz frei habt.

lg
Matze
Post Reply