Leider suchen wir immer noch!

Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Leider suchen wir immer noch!

Post by Farmer54 »

Hallo ihr da im Forum,
wir suchen noch 1-2 Mitspieler auf der Volksholm SE 3.1 Multi Schwierigkeitsgrad Schwer die es auch ernst meinen und real spielen (Zusagen hatten wir schon einige aber gekommen ist bis jetzt keiner).
Jeder hat die Möglichkeit eigene Mods einzubringen, sofern es nicht zu viele werden.
Ich weis LS15 geht zu Ende und LS17 ist bald da, aber bis LS17 so mit Mods läuft wie viele es erwarten dauert es wohl noch (Moder können auch nicht Zaubern).
Auch wir spielen sicherlich irgend wann LS17 aber im Moment leider noch LS15.
Es ist nicht von Notwendig das ihr TS und ein Headset besitzt wir zwei können auch schreiben!
Unser Spiel läuft er den zweiten Spieltag also noch alles sehr Frisch.

Also habt ihr Lust
Meldet euch hier oder per PN

Gruß Farmer54