Biete Server, suche Team!

Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Biete Server, suche Team!

Post by Renezoros »

Hallo liebe LS15 Fans,

sicherlich steht LS17 vor der Tür, dennoch biete ich einen LS15 Server zur "freien" Verfügung in unserer Community an. Wir hatten den Server zu beginn als reinen Spaßserver verwendet und irgendwie ist nach dem wir alles erreicht hatten die "Sucht" nach dem Ls15 eingeschlafen. Damit die Lizenzen nicht ganz für umsonst sind / waren suche ich auf diesem Weg ein Engagiertes Team, was uns dabei Hilft das Projekt LS15 wieder zu beleben. Ob mit oder ohne Mods (welche) können wir gerne "ausdiskutieren".

Was biete ich Euch?
- Einen LS15 Server mit Webinterface und 16 Slots
- Eine nette Community since 2011 (voxelbasiert)
- Ein Team von aktuell 25 Mitgliedern (16-50 Jahre)
- Flache Hierarchien
- Klare Erwartungen
- Leitungsgremium 25+ Jahre
- Teamspeak 3 und Forum
- Disocrd
- Slack (zur Internen Kommunikation)

Was suche und erwarte ich?
- Team Mitglieder Mindestalter 16 Jahre, bevorzugt auch gerne Älter (Spieler egal)
- Headset und Teamspeak3 sind Pflicht
- Erfahrung mit LS15
- Erfahrung mit Mods (optional)
- Steam Account (optional)
- Kontinuierlichkeit (Anfangen und zu ende bringen)
- Geregelte Zeiten / Engagement (nicht nur einmal und dann nie wieder)

Ich bitte Euch folgende Dinge hier zu hinterlassen:
Name (Realname)
Alter
LS15 Spieldauer / Erfahrung?
Erfahrung mit Mods (ja / nein)?
Welche Mods würdest Du vorschlagen und warum?
Hast Du Erfahrung mit Game Servern (Webinterface und co.) und weist diese zu bedienen?
Wie würdest Du den Server gestalten?

Weitere Dinge besprechen wir dann in der Bewerbungsphase im Ts3.