Immer noch auf der dringenden Suche!!!

Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Immer noch auf der dringenden Suche!!!

Post by Farmer54 »

Hallo LS15 noch Spieler,
wir Wissen das LS17 da ist suchen aber trotzdem Hilfe (Mitspieler) bei LS15!
Auch wir werden in 1-2 Monaten LS17 spielen (wenn es die ersten Maps unserer fleissigen Moder gibt), spielen aber noch LS15 auf der Volksholm 3.1 Multi (Spiel 3 Tage alt).
Wir sind im Moment zu zweit und die Arbeit wächst uns über den Kopf, deshalb suchen wir dringend Hilfe. :search: :!:
Also wer bitte ernsthaft Lust hat meldet sich bitte hier oder schickt mir eine PN.
Vieleicht haben wir heute oder morgen schon Glück mit euch zu spielen, den wir Glauben das nicht jeder schon LS17 spielt:smileynew:

mfg
Farmer54
Ariizona
Posts: 2
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:20 pm

Re: Immer noch auf der dringenden Suche!!!

Post by Ariizona »

Hallo, ich hätte durchaus Interesse bei euch mit zu spielen da ich ls 15 auch weiterhin spielen möchte!
inthehaus89
Posts: 22
Joined: Wed Nov 09, 2016 4:12 pm

Re: Immer noch auf der dringenden Suche!!!

Post by inthehaus89 »

ich würde gerne mitspielen
Post Reply