Textur weiss - nach Änderung

moonsurfer
Posts: 25
Joined: Fri Mar 25, 2016 8:52 am

Textur weiss - nach Änderung

Post by moonsurfer » Mon Mar 28, 2016 1:27 pm

, hab da aktuell ein Betongewicht dl.. Dort hab ich eine Aufschrift entfernt. Im paint sieht alles top aus, aber in game is das Gewicht dann weiss, :hmm:
Bitte um Hilfe.

Ingolf
Posts: 3024
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Textur weiss - nach Änderung

Post by Ingolf » Mon Mar 28, 2016 4:07 pm

Öffne mal die i3d mit einen Texteditor. Interessant sind die Zeilen mit Files.

Weiße Objekte im Spiel sagt mir zu 99% falscher Pfad zur Textur.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

moonsurfer
Posts: 25
Joined: Fri Mar 25, 2016 8:52 am

Re: Textur weiss - nach Änderung

Post by moonsurfer » Mon Mar 28, 2016 4:17 pm

, heißt z.B. ich schneide ein Farbelement des Objekts aus und kopiere dies in eine neue Ebene wo zuvor die Schrift war, und speichere/packe die Datei wieder. Muss ich dann zusätzlich was in der I3D-Datei ändern?

Ingolf
Posts: 3024
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Textur weiss - nach Änderung

Post by Ingolf » Mon Mar 28, 2016 4:23 pm

Wie soll ich deine Frage beantworten wenn Du mir die Grundlagen für die Antwort vor enthältst?
Ohne zu wissen was du genau gemacht hast und nur mit der Fehlerangabe vermute ich das die Textur nicht in deinen Mod ist oder Du den Pfad zur Textur verändert hast.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

Post Reply