Anleitung Hackschnitzel herstellen im Karrieremodus update 1.1

black_heel
Posts: 3
Joined: Thu Mar 31, 2016 9:21 am

Anleitung Hackschnitzel herstellen im Karrieremodus update 1.1

Post by black_heel » Fri Apr 15, 2016 8:47 am

Hallo Farmers,

endlich habe ich eine Lösung gefunden, wie man einfach und OHNE den schwer zu bedienenden Kran an der Maschine Hackschnitzel in vernünftiger Zeit herstellen kann *thumbsup*

Ich habe mal ein Video davon gemacht ... viel Spaß und Info

Bernd

facebook kugler.digital

https://www.youtube.com/watch?v=64gPT73I3L8
---------------------------------------------------------------------
update 1.1:

Es ist besser, die Schnittlänge beim Scorpion King auf 6m zu stellen, 8m-Stämme sind zu lang für das Transportband des Hackschnitzlers !!!

Zocker2013
Posts: 2133
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Anleitung Hackschnitzel herstellen im Karrieremodus update 1.1

Post by Zocker2013 » Wed Apr 20, 2016 3:07 pm

hmm für die konsole sicherlich vernünftig^^ aber am pc bleib ich da trozdem lieber meinem 112t road train treu... und mit nem fahrbaren förderband ziehst da auch das lager schnell leer....

Tobias1234
Posts: 864
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Anleitung Hackschnitzel herstellen im Karrieremodus update 1.1

Post by Tobias1234 » Wed Apr 20, 2016 5:52 pm

Zocker2013 wrote:hmm für die konsole sicherlich vernünftig^^ aber am pc bleib ich da trozdem lieber meinem 112t road train treu... und mit nem fahrbaren förderband ziehst da auch das lager schnell leer....

kann man das ding wo dowloaden ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten! ;)
Potentiell auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der reinen Provokation! ;)

Zocker2013
Posts: 2133
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Anleitung Hackschnitzel herstellen im Karrieremodus update 1.1

Post by Zocker2013 » Wed Apr 20, 2016 7:34 pm

ja sicher kann man das alles downloaden... ich verwende den fsm iveco beast schwerlast lkw, einen sa56 direkt aufgesattelt, eine sa dolly und ein zweiter sa56 auf die dolly (hänger und dolly beides im aktuelln fortuna trailer pack von fsm) und förderbänder nutze ich von mahru die kannst ja in der neusten version ohne traktor laufen lassen...

zum lkw ist zu sagen das ich so ziemlich alles versucht hab was es so gibt....der iveco bricht zwar am berg auch ein aber schafft immer noch trotz verhältnissmäßig viel ladung 25 kmh an jeder steigung...für mich in ordnung und ausreichend, durch den zweiten auflieger auf der dolly hat man auch noch einen vernünftigen wendekreis trotz der außergewöhnlichen länge des gespanns....

black_heel
Posts: 3
Joined: Thu Mar 31, 2016 9:21 am

Re: Anleitung Hackschnitzel herstellen im Karrieremodus update 1.1

Post by black_heel » Thu Apr 21, 2016 8:46 am

Zocker2013 wrote:hmm für die konsole sicherlich vernünftig^^ aber am pc bleib ich da trozdem lieber meinem 112t road train treu... und mit nem fahrbaren förderband ziehst da auch das lager schnell leer....
Ja, ist an der Konsole leider die einzige Möglichkeit. Die vielen Mods, welche es für den PC gibt, können auf der Konsole leider noch nicht installiert werden. Bin aber zuversichtlich, daß GIANTS das noch nachholt. Die erste ist ja schon da :-D

Gruß
Bernd

kazaar
Posts: 19
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

Re: Anleitung Hackschnitzel herstellen im Karrieremodus update 1.1

Post by kazaar » Fri Nov 04, 2016 4:07 pm

also das video is ganz gut aber der aufwand mit den vielen maschinen? ich mach schnitzel mit dem Jenz Mammut II hat langes band und bunker mit 30000L. wenn voll LKW daneben und ab gefahren dann. und dank des langen Bandes gehen die 8m stämme gut drauf. lg

Post Reply