Map einfügen

John_6830
Posts: 16
Joined: Mon Sep 16, 2013 6:21 pm

Map einfügen

Post by John_6830 »

Hallo LS-Gemeinde

ich habe mir die nieciekawa_mapa_v4_2_FINAL rundergeladen leider erscheint sie nicht bei der auswahl?

hier die Log

was ist zutun?

gruß John_6830
Attachments
log.txt
(1.86 KiB) Downloaded 205 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map einfügen

Post by HeinzS »

die Map dürfte für den LS13 sein.
John_6830
Posts: 16
Joined: Mon Sep 16, 2013 6:21 pm

Re: Map einfügen

Post by John_6830 »

so habe jetzt noch mal eine andere map geladen....
log
Attachments
log.txt
(1.66 KiB) Downloaded 215 times
fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Re: Map einfügen

Post by fly-master© »

Alle Mods aus dem modordner, außer die Map und starten. Wird die Map immer noch nicht angezeigt? Dann ist sehr wahrscheinlich die Map fehlerhaft. Wird die Map ohne Fehler geladen, kann es sein, das ein/mehrere Mod(s) nicht mit der Map zusammen arbeiten oder ein Mod ist schon in der Map verbaut und zusätzlich in deinem modordner ist.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Map einfügen

Post by Yeti_222 »

Installiere erst mal den neuesten Patch. Bekommst du hier
http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de
Kann sein dass die Map nur mit 1.4.2 funktioniert.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Map einfügen

Post by böserlöwe »

Und bei der Gelegenheit auch gleich die Treiber für die Grafikkarte nochmal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Dann könnte das schon einen ordenntlichen Schub an Sicherheit mehr geben.
Wenn du dann noch mit angeben könntest welche Map und vielleicht auch gleich den Link in das Forum oder den Forenbeitrag wo du die Map geladen hast, dann wüsten wir auch worum es geht. Was nützt uns die Log wenn die Map nicht darin erscheint?
Dann könnte es sein das sie nicht als ZIP Datei im Mods-Ordner ist oder auch das sie im Namen schon den ersten Fehler hat.
Post Reply