Page 1 of 1

Tempomat

Posted: Mon Jun 27, 2016 10:31 am
by Marky
Tempomat funkioniert nicht was soll ich tun

Re: Tempomat

Posted: Mon Jun 27, 2016 10:37 am
by matador
Hallo Marky,

Dein Tempomat funktioniert nicht - ?

Heißt:
läßt sich nicht einschalten?
läßt sich nicht verstellen?

Eine genauere Problembeschreibung wäre sehr hilfreich.

Gruß, matador

Re: Tempomat

Posted: Mon Jun 27, 2016 1:25 pm
by kuhbauerhorst
Mit so einer Fehlerbeschreibung kann nur die Glaskugel helfen.....
Mit Taste "3" kannst du ihn aktivieren, dann sollte unten rechts die Zahl in Grün erscheinen.
Mit "1" setzt du die Geschwindigkeit runter, mit Taste "2" kannst du sie höher stellen.
Mit der "3" wird der Tempomat dann auch wieder deaktiviert.

Re: Tempomat

Posted: Thu Dec 06, 2018 9:36 am
by Josef57
Habe das selbe Problem Tempomat lässt sich weder mit der taste 3 noch mit dem Sidepanell oder dem Lenkrad aktivieren. Thrustmaster 500 GT

Re: Tempomat

Posted: Thu Dec 06, 2018 12:30 pm
by don_apple
Josef57 wrote:
Thu Dec 06, 2018 9:36 am
Habe das selbe Problem Tempomat lässt sich weder mit der taste 3 noch mit dem Sidepanell oder dem Lenkrad aktivieren. Thrustmaster 500 GT
Dieses Thema ist im Themen-Archiv zu LS15. Spielst du wirlklich noch diese Version, oder bezieht sich deine Frage auf LS19?

Falls es hier um LS19 geht würde ich deinen Beitrag in ein neues Thema im "Allgemeine Diskussionen" Bereich verschieben.