einegsammeltes Stroh

Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

einegsammeltes Stroh

Post by Camper »

Hallo ich bin ziemlich neu hier und hab mal eine Frage.

Wo kann ich das eingesammelte Stroh, für das ich im Kuhstall keinen PLatz mehr habe, loswerden.
Es geht glaube ich nur beim Biomasseheizwerk oder?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: einegsammeltes Stroh

Post by Kallenbach »

Entweder da oder aber beim Strohlager.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: einegsammeltes Stroh

Post by Camper »

danke für den Tipp
kazaar
Posts: 24
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

Re: einegsammeltes Stroh

Post by kazaar »

kannst auch strohkraftwerk hinstellen und es da rein tun gg bares
lg
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: einegsammeltes Stroh

Post by DocDesastro »

Unterscheidet sich da der Verkaufspreis? Oder ist im Heuschober das gleiche Geld wie im Biomasseheizwerk? Strohkraftwerk gibt leicht mehr, meine ich mal gelesen zu haben.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: einegsammeltes Stroh

Post by kuhbauerhorst »

Im Biomasseheizkraftwerk auf den Bjornholm kann Stroh verkauft werden?
Seid ihr da sicher? Weil im Trigger steht nur woodchips.
Habe ich noch nie getestet.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply