Stappenbach

Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Stappenbach

Post by Camper »

Hallo zusammen
Ich habe mir die Stappenbach Map und alle dazugehörigen Mods runtergeladen und installiert.
Hier meine Frage :
Wo finde ich meinen Hof den ich am Anfang habe mit den teilweise gefüllten Getreidespeichern?
alle Speicher die ich angefahren bin waren leer, obwohl in meinen Statistiken gefüllte Speicher angezeigt werden.Ich würde mich freuen wenn mr jemand Tipps geben könnte.

Freundliche Grüße

Der Camper
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: Stappenbach

Post by simoon »

Morgen,

ich spiel auf schwer, da hat man keinen Anfangsbestand.
Bist du den 4. Schweinehof im kleinen Dorf angefahren?
Spielst du mit oder ohne kaufbaren Objekten?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Stappenbach

Post by HeinzS »

das sind alles zusätzliche Silos. Da ich für die gefundenen Münzen auch keinen finden konnte habe ich mir einen Standardsilotrigger eingebaut.
Bullweih [GGC e.V.]
Posts: 109
Joined: Sun May 19, 2013 10:06 am

Re: Stappenbach

Post by Bullweih [GGC e.V.] »

Hi,

die Anfangsbestände sind auf der V2.1 am Ackerbau-Hof. Kann man nur mit der Schaufel aufnehmen. Wenn man mit kaufbaren Objekten spielt gehört einem der Hof nicht.

Man kann auch ein Spiel auf schwer starten und dann den Spielstand auf mittel oder leicht editieren. Dann sind die Bestände leer und trotzdem hat man den gewünschten Schwierigkeitsgrad.

Beim Brunnen in der Dorfmitte kann man in der V2.1 die Goldmünzen loswerden.

Grüße
Bull
German Gamers Club http://www.german-gamers-club.de/
The lost Zenith das MMO-Projekt http://www.german-gamers-club.de/tlz/
Post Reply