Rundballenanhänger

User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Rundballenanhänger

Post by Emtec »

Grüße,
was nehmt ihr für Anhänger für eure Rundballen?
Hab den Notch, XTech, Krassort und wie sie alle heißen probiert und jedes mal das selbe Ergebnis: ab dem 6. Ballen auf dem Hänger rasten alle Ballen so lange aus, bis komplette Unordnung entstanden ist. Einzig die Wagen mit dem autoloadscript gehen gut, aber ich mag sie lieber selbst aufladen :D.
Habt ihr noch irgendeinen Geheimtipp für einen Wagen der die Ballen unter Kontrolle hat?
User avatar
deiVadda
Posts: 137
Joined: Mon Aug 22, 2011 1:52 pm
Location: BY

Re: Rundballenanhänger

Post by deiVadda »

Servus,
vielleicht haben die meisten das Rundballen-Verladen schon aufgegeben,da hier keiner einen Tipp hat :hmm:
Ich selber war auch schon so weit,bis dieser Mod kam: http://www.modhoster.de/mods/besseres-ballenhandling
Damit macht Rundballen laden wieder Spass,auch Woll-und Holzpaletten rutschen nicht mehr,mit Controller und etwas Übung echt Top.
Als Hänger (ich hab den Brantner vom Modhub) gehn alle normalen,also ohne Fixierung per Knopfdruck.
Post Reply