Hilfe nötig Zwecks Log-auswärtung

s.laetsch
Posts: 6
Joined: Fri Jul 29, 2016 11:55 am

Hilfe nötig Zwecks Log-auswärtung

Post by s.laetsch » Fri Jul 29, 2016 12:03 pm

Halli-hallo comunity,
könnte sich vlt jemand mit meiner im anhang befindlichen LOG auseinander setzen? dort sind paar lua callstacks und einer der mich richtig zum verzweifeln bringt ist der mogli conflict^^

ein paar mods zum "tonne treten" sind sicher auch da... wäre echt lieb wenn mir jemand beim misten und korrigieren hilft:)

vlt findet sich ja auch jemand der mir erklärt wie ich die soilmod in die geile Lösshügelland bekomme?

ach es gibt so vieles:D aber die log ist am wichtigsten^^

danke im vorraus
Attachments
log.txt
hier die Log
(55.37 KiB) Downloaded 44 times

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9820
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hilfe nötig Zwecks Log-auswärtung

Post by böserlöwe » Fri Jul 29, 2016 3:24 pm

Hi, dein error kommt wohl von dem Mod CT_Samson_PG_II_20_Beta
Das deine Maps so nicht funktionieren kann auch daran liegen das du mehr als eine im Mods-ordner hast. Damit kommen manche Scripte im Spiel, die nur für eine Map gedacht sind, aber auch für die anderen Maps in Frage, was dann irgendwann zu den Problemen führt.
Aus dem Grund immer nur eine Modmap im Mods-Ordner lassen mit der man gerne den Spielstand spielen möchte.
Auch dann nur die Mods im Ordner lassen die für diese Map wichitg und nötig sind.
Jede andere Datei die zu einer anderen Map gehört kann das System einschränken.

User avatar
Der_Tod
Posts: 2828
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Hilfe nötig Zwecks Log-auswärtung

Post by Der_Tod » Fri Jul 29, 2016 4:00 pm

Willkommen im Forum. Aus Deiner log.txt:

Code: Select all

Load mod: Landwehrkanal_SoilMod_LS15
Load mod: Leeremap_ls15
Load mod: Loesshuegelland_V3
Böserlöwe hat ja schon geschrieben, dass sich immer nur eine Map im Modsordner befinden sollte. Warum das so ist, und wie man sich das beispielsweise organisieren kann, habe ich ausführlich hier erklärt: viewtopic.php?p=677819#p677819

Code: Select all

Load mod: KroneUltimaCF155XC
Falls das noch nicht die aktuellste Version ist, findest Du sie hier: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2015

Code: Select all

Error: Invalid mod name 'ZZZ_multiFruitModule_Standard(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Diese Mod ist doppelt in Deinem Modsordner. Die Version mit der "(1)" im Dateinamen kannst Du getrost löschen, da die andere korrekt geladen wird.

Code: Select all

Error: Can't load resource 'C:/Users/Stephan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landwehrkanal_SoilMod_LS15/map/map01/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds'.
Diesen Fehler kann ich mir nicht so wirklich erklären. Die Map ist meines Wissens eigentlich fehlerfrei. Das ist vielleicht behoben, wenn Du den Modsordner ansonsten aufgeräumt hast.

Code: Select all

Error: Can't load resource 'C:/Users/Stephan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090_V1/'.
Diese Mod verursacht wohl auch einen Fehler sowie Call Stacks. Wenn das nach dem restlichen Aufräumen des Modsordners noch der Fall ist, würde ich die Mod aus dem Modsordner entfernen (vorausgesetzt, dass Du bereit bist im Spiel darauf zu verzichten).

Wie schon von böserlöwe geschrieben, ist die Mod CT_Samson_PG_II_20_Beta die Ursache der meisten Call Stacks. Die würde ich auf jeden Fall aus dem Modsordner entfernen.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.

s.laetsch
Posts: 6
Joined: Fri Jul 29, 2016 11:55 am

Re: Hilfe nötig Zwecks Log-auswärtung

Post by s.laetsch » Fri Jul 29, 2016 4:26 pm

vielen dank für die wirklich schnelle abhilfe, ich hab mal etwas aufgeräumt und werd mal testen und die log ingame begutachten.

fröhliches zocken :D

Post Reply