Telelader stoppt vor BGA Catcher (courseplay)

anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Telelader stoppt vor BGA Catcher (courseplay)

Post by anthu »

Hallo Leute
Hab ein Problem, spiele seit einigen Tagen die Arensfelde Map, und bin nun soweit, die erste Silage bei der BGA zu € machen zu können.
habe courseplay <version>4.01.0109</version> im einsatz, eigentlich schon recht viel erfahrung darin, schaff es aber nicht das der Telelader bis zum Einfülltrichter kommt.
hier mal ein bild dazu:
BBCode Thumbnail: Image

steht eigentlich nix im weg, die große box ist der open/close bereich der Einfülltrichterabdeckung
kann ansonsten manuell normal zufahren und abkippen, blos die cp-fahrerin stoppt die paar meter vor dem Trichter.
lg
andreas
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Telelader stoppt vor BGA Catcher (courseplay)

Post by anthu »

hab das Problem im GE gefunden, der silage_catcher war zu tief.
hab ihn von y -4,8 auf y -1,8 d.h. 3m höher gesetzt, nun klappts
lg
andreas
Post Reply