Frage bzgl Schweinen

CooperHawks01
Posts: 2
Joined: Sun Aug 28, 2016 8:57 pm

Frage bzgl Schweinen

Post by CooperHawks01 »

Hallo Leute,
ich spiele LS 15 mit ein paar Mods und würde mich jetzt gerne in der Schweine Zucht versuchen. Könnt ihr mir eine gute Map empfehlen und die Mods die ich brauche um Schweine züchten zu können?
Danke
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Frage bzgl Schweinen

Post by Zocker2013 »

die schweine mast ist in der map fest verbaut und benötigt normal nix extra... du bräuchtest normal nur den tiertransporthänger für die schweine um die tiere dan zum verkauf bringen zu können...
CooperHawks01
Posts: 2
Joined: Sun Aug 28, 2016 8:57 pm

Re: Frage bzgl Schweinen

Post by CooperHawks01 »

Ich hab aber keine Schweine die ich als Tiere kaufen könnte. Nur Kühe, Schafe und Hühner
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Frage bzgl Schweinen

Post by Nordseefreak »

dann musst du die ne Modmap suchen die Schweinemast verbaut hat, gibt etliche karten
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Post Reply