Nochmals Hilfe auf Hof Bergmann DC

User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Nochmals Hilfe auf Hof Bergmann DC

Post by letsdance »

Hallo,
benötige nochmals Hilfe auf der Hof Bergamnn DC Map ...

wie in einem anderen Thread schon erwähnt, kann ich die Futter-Pellets nicht aufnehmen.
Ich habe jetzt so ziemlich jede Schaufel ausprobiert und alle 3 Universal Transportsysteme. Der Futter-Pellets Bunker ist mit 50000 voll. Das Dumme ist, dass ich mein Fass mit Rest-Melasse (wird für die Pellets benötigt) nicht leer bekomme, da man es nirgendwo verkaufen/abkippen kann.

Weiter stelle ich fest, dass der GrainDryer keinen Hafer durch einen Kipper annimmt, in der Beschreibung steht "Körnerfrüchte bzw Getreide". Ich nehme doch an, dass Hafer auch zu Getreide zählt?

Weiter ...
ist der Verkauf von Flüssigdünger und Diesel (nicht Biodiesel) möglich, wenn ja wo?

Kann mir jemand dazu Hilfe bieten?
Herzlichen Dank
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer