Sosnovka 2 Fragen, Wasser u Stroh

anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Sosnovka 2 Fragen, Wasser u Stroh

Post by anthu »

Hallo Leute
spiele nun schon einige Tage die Sosnovka nun tauchen zwei Fragen auf:
1. gibts in Sosnovka auch Brunnen - oder das Wasser für die Gewächshäuser nur aus dem Fluß zu nehmen?

2. Strohverkauf, gibts zwei, einmal beim Hof westlich des Getreidesilos und einmal beim Dorfgetreidespeicher.
gibts da noch weitere oder sind das die beiden einzigen?

dazu 2b:
hab Probleme mit courseplay das Stroh automatisch am Strohverkauf beim Hof loszuwerden.
habe versucht cp kurse entweder im retourgang von Norden oder von Süden her, der Traktor schiebt den Ladewagen in das Gebäude bis zum Stoppunkt dann kommt die meldung "Ballen werden entladen" und das ganze stoppt - aber der Ladewagen wird nicht abgekippt.
fahre ich voraus durch die Halle, ist ein links-rechts-geschlängel, wird zwar das akippsymbol gezeigt aber auch nicht entladen.
cp erkennt den irgendwie nicht - es erscheint keine Meldung das eine "Abladestelle erreicht" bzw voraus ist.
fahre ich manuell klappts problemlos

lg
andreas